1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

clockwork recovery wird immer überschrieben

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von d.r.s, 24.01.2012.

  1. d.r.s, 24.01.2012 #1
    d.r.s

    d.r.s Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Hi Leute,
    ich hab hier ein magic 32b.
    pvt 32b ship s-on
    Hboot 1.33.0013
    radio 2.22.28.25

    so dann habe ich den rom manager installiert und clockwork recovery installiert. das funktioniert aber nur einmal. nach dem neustart ist das recovery wieder und da kommt das ausrufe schild. im mom ist andoird 2.2.1
    Bevor oich jetzt was kaputt machen wollte ich euch mal um hilfe bitte.

    - wie macht man das dass der clockwork recovery nicht immer üverschireben wird.

    Lg, d.r.s
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012

Diese Seite empfehlen