1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Clockwork SD-Karte zugriff

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Quittung, 17.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quittung, 17.11.2011 #1
    Quittung

    Quittung Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Hallo!

    Ich habe das Clockwork installiert.

    Leider kam das Gerät sofort in den Bootloop nach dem aufspielen.
    Ich habe kein Update.zip auf dem Gerät internen speicher installiert.

    Wie kann ich nun auf die Sdcard2 zugreifen oder wie im der Anleitung "CWM Bootloop" beschrieben auf mein Gerät zugreifen? Das Gerät wird mir beim booten nicht am PC angezeigt, ich habe keinen Zugriff auf den internen Speicher.

    Was muss ich tun?

    Danke!
     
  2. Quittung, 17.11.2011 #2
    Quittung

    Quittung Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2011
    hat sich erledigt... usb mass storage device.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen