1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Clockwork via NVFlash installieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von tonydl, 27.07.2011.

  1. tonydl, 27.07.2011 #1
    tonydl

    tonydl Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hallo,

    bei meinem neuen LGOS wurde das Handy via Gingerbreak gerootet und dann CWM mit dem ROM Manager aufgespielt.

    Jetzt habe ich bei xda einen Thread zum G2x gefunden und frage mich ob das auch für unser LG 2x zutrifft?

    [ROM] [NIGHTLY] CM7 on the G2x. *Take 2* - xda-developers


    Habe versucht hier im Forum danach zu suchen, habe aber speziell diese Frage nicht gefunden.
     
  2. fighterchris, 27.07.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Die Frage hättest du dir selbst beantworten können ;)

    NEIN trifft nicht auf unser LG 2x zu.
     
  3. tonydl, 27.07.2011 #3
    tonydl

    tonydl Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Danke für die Antwort. Wie hätte ich mir das selber beantworten können? Hab sowohl die Foren- Googlesuche bemüht, ohne Erfolg. Und soweit ich weiß sind beide Geräte ja schon ziemlich ähnlich.

    Weißt du warum es auf das G2x zutrifft aber auf unser LGOS 2x nicht? :)
     

Diese Seite empfehlen