Clockworkmod auf Original-Firmware installieren

C

Curt

Neues Mitglied
0
Hey,
ich sitz gerade mit nem Freund verzweifelt an einem SGS2. Wir möchten Clockworkmod über die originale 2.3.4 von Samsung installieren. (Wenn man das Gerät im Recoverymodus startet, kommt man nur zu dieser Android-Recovery und nicht zum Clockworkmod...) Wir haben das Gerät bereits gerootet und wollten nun nach dem Punkt
Wichtig ! Solltet ihr eine Orginal Firmware und keine Custom Rom haben die CWM mit enthält,dann flasht euch zuerst den passende [CF-Root v4.0] KE2/7/8, KF1 - su+bb+CWM4 Kernel mit Odin damit ihr auch CWM habt.
aus dem Thema https://www.android-hilfe.de/forum/...lockworkmod-recovery-installieren.113740.html Clockwormod flashen. Der Kernel ist I9100_XWKI4 und wir sind Ratlos, woher wir die besagte "[CF-Root v4.0]" dafür bekommen sollen.
Bitte helft uns, wir sind, wie ihr jetzt schon bemerkt haben solltet mehr als ratlos ;-)
 
Wir haben das Gerät bereits gerootet und wollten nun nach dem Punkt


Womit hast Du denn bitte gerootet ?


Stickies lesen, Root Anleitung lesen ?
SUFU benutzen ? :D


Beides steht direkt über diesem Forum, siehe Anleitung, Stickies; SUFU ... :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.513
Dickens1412
D
BananenAffe
Antworten
109
Aufrufe
63.472
kahlo1992
K
M
Antworten
11
Aufrufe
4.676
Carew
Carew
Zurück
Oben Unten