1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Clockworkmod Backup unvollständig?! Apps fehlen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von BriZta, 30.05.2011.

  1. BriZta, 30.05.2011 #1
    BriZta

    BriZta Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Hey Leute :( ich habe ein Problem.

    ich hab ein Backup gemacht weil ich mein optimus umgetauscht habe mit clockworkmod und wollte es jetzt wieder einspielen, hat auch eigentlich geklappt, aber jetzt sind einige apps nicht mehr vorhanden nur noch die verlinkung auf dem home bildschirm :( manche sind aber noch vorhanden... woran liegt das, wie kann ich das beheben? :|

    danke für jede hilfe :)
     
  2. BriZta, 31.05.2011 #2
    BriZta

    BriZta Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2011
    niemand ne Idee?
     
  3. Erogami, 31.05.2011 #3
    Erogami

    Erogami Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Das ist unmöglich... Die MD5 Summe prüft doch, ob die Daten beim erstellen und einspielen die selben sind. Sind sie es nicht, kommt eine Fehlermeldung.
     
  4. BriZta, 31.05.2011 #4
    BriZta

    BriZta Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2011
    ein Beispiel ist angry birds, das war weg, der spielstand war aber noch da nach neu Installation. ..
     
  5. Melonos, 31.05.2011 #5
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    952
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich habe festgestellt, dass CWM Backup es vollkommen ignoriert, wenn der Platz auf der SD-Card nicht ausreicht.

    Ich hatte die ersten drei Tage mit dem LG nur eine alte 1 GB SD-Karte, auf der nur noch 400 MB frei waren - CWM hat da klaglos und ohne Meldung das Backup erstellt und geschrieben "Backup finished" obwohl der Speicherplatz bei weitem nicht ausgereicht hatte - 750 MB würden dazu benötigt.

    Es war dann einfach nur ein Teil des Backups vorhanden.
     
  6. BriZta, 31.05.2011 #6
    BriZta

    BriZta Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.04.2011
    wo merk ich denn jetzt was alles fehlt :-( nachher fehlen noch relevante system Dateien :-\
     
  7. pfl4um3, 31.05.2011 #7
    pfl4um3

    pfl4um3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Also wenn ich ein Backup auf eine Speicherkarte mit zu wenig Speicher gemacht habe, hat der am Ende auch gemeldet "Backup finished". Aber 1-2 Zeilen drüber stand, dass zu wenig Speicher verfügbar war und das Backup unvollständig ist.
     

Diese Seite empfehlen