Clockworkmod Backup unvollständig?! Apps fehlen

B

BriZta

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hey Leute :( ich habe ein Problem.

ich hab ein Backup gemacht weil ich mein optimus umgetauscht habe mit clockworkmod und wollte es jetzt wieder einspielen, hat auch eigentlich geklappt, aber jetzt sind einige apps nicht mehr vorhanden nur noch die verlinkung auf dem home bildschirm :( manche sind aber noch vorhanden... woran liegt das, wie kann ich das beheben? :|

danke für jede hilfe :)
 
niemand ne Idee?
 
Das ist unmöglich... Die MD5 Summe prüft doch, ob die Daten beim erstellen und einspielen die selben sind. Sind sie es nicht, kommt eine Fehlermeldung.
 
ein Beispiel ist angry birds, das war weg, der spielstand war aber noch da nach neu Installation. ..
 
Ich habe festgestellt, dass CWM Backup es vollkommen ignoriert, wenn der Platz auf der SD-Card nicht ausreicht.

Ich hatte die ersten drei Tage mit dem LG nur eine alte 1 GB SD-Karte, auf der nur noch 400 MB frei waren - CWM hat da klaglos und ohne Meldung das Backup erstellt und geschrieben "Backup finished" obwohl der Speicherplatz bei weitem nicht ausgereicht hatte - 750 MB würden dazu benötigt.

Es war dann einfach nur ein Teil des Backups vorhanden.
 
wo merk ich denn jetzt was alles fehlt :-( nachher fehlen noch relevante system Dateien :-\
 
Also wenn ich ein Backup auf eine Speicherkarte mit zu wenig Speicher gemacht habe, hat der am Ende auch gemeldet "Backup finished". Aber 1-2 Zeilen drüber stand, dass zu wenig Speicher verfügbar war und das Backup unvollständig ist.
 

Ähnliche Themen

lazy74
  • Gesperrt
  • lazy74
Antworten
7
Aufrufe
2.425
molex
molex
R
Antworten
7
Aufrufe
1.310
sgspluss
sgspluss
L
Antworten
4
Aufrufe
1.312
Lukas95
L
Zurück
Oben Unten