clockworkmod - data Ordner wird nicht gelöscht

Holli

Holli

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo, habe das Problem das mein Data-Ordner nicht mehr gelöscht (Fehlermeldung) wird, wenn ich ein neues Rom einspielen will :ohmy: .

Könnt ihr mir helfen?

ps: unmount von /data geht auch nicht
 
Habe das selbe Problem. Wollte ein Factory Reset machen und habe per CWM ein data wipe durchgeführt. Das lief anscheinend auch durch, aber meine alte verschlüsselte data-Partition ist immer noch da. Nur kann man sich bei dieser nicht mehr anmelden. Mein Pin wird nicht mehr akzeptiert. Wie kann ich data nun erfolgreich löschen? CWM macht es nicht. Wipe läuft zwar durch aber ohne Erfolg.
 
habe komplettes originalrom neu geflasht, mehrmals

irgendwann hat er die update.zip von der sd genommen und geflasht

bei mir geht wieder alles (-;
 
Die update.zip hat deine data gelöscht? Ich habe jetzt zumindest wieder ein 3.2.1 Stock Rom drauf und kann auf meine data-Partition wieder zugreifen. Aber ich kriege sie nicht gelöscht oder zurückgesetzt.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
ja habe dann über die einstellungen, die software zurückgesetzt
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.201
bi-bein
B
Androidfan7
Antworten
0
Aufrufe
1.255
Androidfan7
Androidfan7
T
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Trialer03
T
Zurück
Oben Unten