1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Holli, 23.01.2012 #1
    Holli

    Holli Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, habe das Problem das mein Data-Ordner nicht mehr gelöscht (Fehlermeldung) wird, wenn ich ein neues Rom einspielen will :ohmy: .

    Könnt ihr mir helfen?

    ps: unmount von /data geht auch nicht
     
  2. monophase, 16.02.2012 #2
    monophase

    monophase Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe das selbe Problem. Wollte ein Factory Reset machen und habe per CWM ein data wipe durchgeführt. Das lief anscheinend auch durch, aber meine alte verschlüsselte data-Partition ist immer noch da. Nur kann man sich bei dieser nicht mehr anmelden. Mein Pin wird nicht mehr akzeptiert. Wie kann ich data nun erfolgreich löschen? CWM macht es nicht. Wipe läuft zwar durch aber ohne Erfolg.
     
  3. Holli, 17.02.2012 #3
    Holli

    Holli Threadstarter Erfahrener Benutzer

    habe komplettes originalrom neu geflasht, mehrmals

    irgendwann hat er die update.zip von der sd genommen und geflasht

    bei mir geht wieder alles (-;
     
  4. monophase, 17.02.2012 #4
    monophase

    monophase Android-Hilfe.de Mitglied

    Die update.zip hat deine data gelöscht? Ich habe jetzt zumindest wieder ein 3.2.1 Stock Rom drauf und kann auf meine data-Partition wieder zugreifen. Aber ich kriege sie nicht gelöscht oder zurückgesetzt.

    Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
     
  5. Holli, 17.02.2012 #5
    Holli

    Holli Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja habe dann über die einstellungen, die software zurückgesetzt
     

Diese Seite empfehlen