Clockworkmod deinstallieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DHDCS

Gast
Hallo ich muss leider eine 2 Frage stellen.Ich habe ein hTC Desire HD mit Android 2.2 und warte schon ziemlich lange auf ein UpDate.Als ich mein Handy letztens ausschaltete und morgens ans Netz steckte drückte ich einmal kurz auf den PowerKnopf woraufhin ein Clockworkmode geöffnet wurde,womit ich aber nix anfangen konnte und nochmals auf den PowerKnopf drückte woraufhin das Handy normal anging.Da ich jetzt aber nicht weiß ob das Gerät gerootet war oder nicht wollte ich keinen neuen Root draufspielen oder sonstiges.Ich will ganz normale UpDates von HTC empfangen.Nur jetzt muss ich irgendwie diesen CWM wegbekommen aber weiß nicht wie.Das Forum hilft mir dabei auch nicht da dort aus meiner Sich Fachchinesich gesprochen wird ich verstehe noch nicht viel von Android und Rooten und möchte einfach nur den CWM entfernen am besten mit einer sehr detailierten Anleitung.Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe Antworten und Sonstiges!!!
 
Also willst du root behalten oder nicht?
 
Ein Root ist glaube ich nicht mehr drauf nur CWM
 
Warum willst du das ClockWorkMod denn los werden???? Seit doch froh das es drauf ist........ Falls du mal ein custom rom flashen willst

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

yanniks
Antworten
4
Aufrufe
1.632
TimeTurn
TimeTurn
sascha19374
Antworten
33
Aufrufe
10.106
sascha19374
sascha19374
B
Antworten
2
Aufrufe
1.457
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten