1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Clockworkmod deinstallieren!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von DHDCS, 18.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DHDCS, 18.01.2012 #1
    DHDCS

    DHDCS Threadstarter Gast

    Hallo ich muss leider eine 2 Frage stellen.Ich habe ein hTC Desire HD mit Android 2.2 und warte schon ziemlich lange auf ein UpDate.Als ich mein Handy letztens ausschaltete und morgens ans Netz steckte drückte ich einmal kurz auf den PowerKnopf woraufhin ein Clockworkmode geöffnet wurde,womit ich aber nix anfangen konnte und nochmals auf den PowerKnopf drückte woraufhin das Handy normal anging.Da ich jetzt aber nicht weiß ob das Gerät gerootet war oder nicht wollte ich keinen neuen Root draufspielen oder sonstiges.Ich will ganz normale UpDates von HTC empfangen.Nur jetzt muss ich irgendwie diesen CWM wegbekommen aber weiß nicht wie.Das Forum hilft mir dabei auch nicht da dort aus meiner Sich Fachchinesich gesprochen wird ich verstehe noch nicht viel von Android und Rooten und möchte einfach nur den CWM entfernen am besten mit einer sehr detailierten Anleitung.Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe Antworten und Sonstiges!!!
     
  2. Passi0509, 18.01.2012 #2
    Passi0509

    Passi0509 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Also willst du root behalten oder nicht?
     
  3. DHDCS, 18.01.2012 #3
    DHDCS

    DHDCS Threadstarter Gast

    Ein Root ist glaube ich nicht mehr drauf nur CWM
     
  4. Claus3006, 18.01.2012 #4
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Warum willst du das ClockWorkMod denn los werden???? Seit doch froh das es drauf ist........ Falls du mal ein custom rom flashen willst

    Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. DHDCS, 18.01.2012 #5
    DHDCS

    DHDCS Threadstarter Gast

  6. segelfreund, 18.01.2012 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen