ClockworkMod entfernen - kein Recovery Mode

A

Andyx1975

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich habe mein Desire unrooted weil ich es einschicken muss. Soweit alles gut funktioniert. Original HTC 1.32 installiert und funktioniert. Einzigste was nicht geht, ist der Recovery Mode. Clockwork Mod ist entfernt, aber wenn ich jetzt "recovery" auswähle passiert nichts (vgl Screenshot). Was nun? Jemand eine Idee?

Danke
Andy
 

Anhänge

  • P1010352.JPG
    P1010352.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 667
Aehm laut Screenshot ist das ein Desire (ohne HD - Codename "BRAVO")

Du hast Dir ein Desire-ROM geflasht - das Radio ist auch vom Desire (ohne HD) :flapper: - wenn das kein Desire ist, sondern ein DHD, hast Du nun ein problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
haha...ok 1:0 für dich...nee das hab ich schon richtig gemacht...den Screenshot hab ich gegoogled...der soll nur die Stelle zeigen die ich meine. Ich habe das schon richtig gemacht. Alles Desire HD Software Stand WWE 1.32. Jemand eine Idee bzw. das gleiche Problem gehabt?
 
Wie kommt man ins das oben genannte Bootmenü rein?
 
Der grund warum ich es einschicken muss, ist dass die Lautstärke Tasten nicht mehr gehen. Ich kann es also nicht prüfen :) Ich habe versucht über den ROM Manager ins Recovery zu gehen. Weiß aber auch schon vom alten Desire, dass nach dem Entfernen des Clockwork Mod an der Stelle nichts mehr kommt.
 
Andyx1975 schrieb:
haha...ok 1:0 für dich...nee das hab ich schon richtig gemacht...den Screenshot hab ich gegoogled...der soll nur die Stelle zeigen die ich meine. Ich habe das schon richtig gemacht. Alles Desire HD Software Stand WWE 1.32. Jemand eine Idee bzw. das gleiche Problem gehabt?

Das musste auch dazuschreiben - sonst irritiert das :)

Haste Dir mal aus einem Original RUU-ROM die "Recovery.img" gezogen? Dann kannste die manuell flashen - musste dann aber nochmal S-Off machen
 
Ah nee ok das ist ne gute idee...weißt du wo ich ne Anleitung finde zum flashen des recovery.img? Oder funktioniert das wie beim Radio Flashen?
 
Wie beim Radio flashen, nur statt radio halt recovery:

fastboot flash recovery recovery.img
 
Ok...danke...klingt plausibel...auf die Idee bin nicht gekommen. Aber hast recht...werde es heute Abend probieren.
 
*daumendrück*
 
Hallo,

ok...ich hab alles wieder gemacht...bekomme jedoch eine Fehlermeldung. Das HD is Radio S-Off und Rootet. Easy Radio S-OFF hatte auch Erfolgsmeldung gebracht. Wie kann das sein?

Im Bootloader stehen folgende Infos:

Ace PVT SHIP S-OFF
HBOOT-0.85.0007
MICROP-0438
RADIO-26.03.02.26_M
eMMC-boot
Oct 11 2010, 12:47:02

Jemand eine Idee?

Gruß
Andy
 

Anhänge

  • FlashRecovery.jpg
    FlashRecovery.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 307
Ok...hat sich erledigt...musste ENG S-OFF machen und nicht nur Radio S-OFF. Danach gings. Zum Entfernen des ENG S-Offs kann ich jetzt aber das Easy Radio Tool verwenden? Radio S-Off entfernt automatisch auch das Eng S-Off?
 
Nein, Radio S-Off und HBoot S-Off sind 2 Paar Schuhe. Nimm einfach dasselbe Tool, mit dem Du HBoot (=ENG) S-Off gesetzt hast. Aber an sich ist das nicht nötig, ich hab immer ENG S-Off, schon wegen der fastboot-Kommandos.
 

Ähnliche Themen

P
  • Angepinnt
  • Phiber2000
2
Antworten
25
Aufrufe
10.439
nastra
N
M
Antworten
3
Aufrufe
706
Phiber2000
P
A
  • ajl
Antworten
2
Aufrufe
1.525
ajl
A
Zurück
Oben Unten