ClockworkMod entfernen

B

Bloody666X

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe soeben auf mein Blade wieder mein Original Stock ROM von Base draufgemacht, nun frage ich mich allerdings wie ich nun den Clockworkmod entferne. Habe im Internet mehrere Sachen gefunden über fastboot um darüber wieder meine Alte recovery.img zu flashen, allerdings blick ich da nicht durch. Normal bin ich schnell im verstehen aber das ist mir zu komplex.

Die Original boot.img und recovery.img sind vorhanden. Will das Blade wieder in den Originalzustand zurücksetzen...also wieder den Original Bootloader und Original Recovery (gabs da überhaupt eins?)

EDIT: Habs nun hinbekommen, denke ich zumindest...Ist es normal, dass nun ein Logo mit FTM erscheint wenn ich das Handy im Recovery Modus starten will? Wenn ja dann hab ichs geschafft :)

Gruß Bloody
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur FTM ist richtig.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
907
TordWRiO
T
E
Antworten
5
Aufrufe
2.573
manule
M
B
  • Blackbird69
Antworten
17
Aufrufe
3.547
dmsdms
D
Zurück
Oben Unten