ClockworkMod entfernen

S

Sebastian2707

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,ist es möglich von Cwm wieder zur normalen Recovery zu kommen,
da ich mein Ace wegen eines nicht mehr funktionirenden FFotolichts einschicken möchte?
 
Ja das ist möglich,
dafür muss ich wissen welche Firmware du jetzt auf dem ACE und
ob Du auch Root installiert hast!

Die Angabe Android 2.x.x reicht nicht aus

Also

Einstellungen --> Über Das Telefon (ganz unten)
 
Meine Firmware ist GINGERBREAT.XWKT7
und mein ace ist gerootet.
 
ok danke, der 2. link geht irgendwie nicht...EDIT: ah verstehe, einfach nur diese remove datei flashen thx
 
die datei löscht ja cwm 5 doch ich habe cwm 4, geht das auch?
 
Ja das ist kein Problem, es wird einfach die alte Minibetrriebssystem überschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sebastian2707
Hab den "ace-update-root-cwm" auf mein Ace gepackt um HRS App zu löschen, doch hab keine Ahnung wie man es löscht. Nun will ich es wieder los kriegen.
CWM und Superuser.
Bitte hilft mir.
 
Moin,

wie der Titel schon erahnen lässt gehts darum CWM usw. zu entfernen und 'ne Stock zu flashen.

Wir wollen nämlich unsere Ace's abtreten und gegen Razr und One X tauschen weil unser eigentlich geliebtes Ace doch ein wenig schwachbrüstig wird für uns :D

Wäre super wenn da wer was hat...
Per Suche hab ich leider nichts finden können :/

Danke schon mal! :)

*edit*
Momentan ist die aktuellste 5er CWM drauf und ne StockLite 7.2 bzw ne CM7.2 geflasht :)
 
Flashe einfach eine StockRom per Odin und schon hast du wieder alles orginal
 
Ohje ^^
Naja danke :)
Simple auf den Punkt gebracht...
 
Dazu braucht man aber nicht quer durchs Internet zu hüpfen, denn wie man das Ace flasht, kann man auch hier im Forum nachlesen. ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • Earl77
Antworten
6
Aufrufe
1.670
Earl77
E
D
Antworten
16
Aufrufe
3.543
SG Ace Tom
S
Toeb
  • Gesperrt
  • Toeb
Antworten
2
Aufrufe
1.475
Hatshipuh
Hatshipuh
Zurück
Oben Unten