ClockworkMod flashen

Noch 'ne Frage: Gibts irgendwo die Original-Recovery? Die könnte ich dann nämlich wieder auf dem Schirm des Phones sehen.

Florian
 
dorpm schrieb:
Öha,

die Premium-Version vom ROM-Manager habe ich natürlich nicht. Wenn es so ist, dass ich auf meinem Wildfire keine CM7 zum Laufen bekomme, dann brauchen wir wohl nicht weiter machen. Ein Factory-Reset ohne lauffähiges ROM wäre auch nicht so toll, da ich ohne USB-Debugging dann nicht mal mehr ins Recovery reinkomme (bzw. es dann nicht sehe).

Florian


So probiere mal folgendes,

diese apk ganz normal installieren (Rom Manager Pre... ist das)

http://www.mediafire.com/?x5n134x7vmw46h0Download

Dann den Manager starten und unter Einstellungen den Punkt "Erweitert, Advance" aktivieren. Root Rechte natürlich erlauben und Deine CM7 Rom auswählen. Aber jetzt die Häkchen für Factory Reset und Dalvik Cache leeren setzen. Anschl. startet das Phone selbst in die CWM und wenn es klappt dann bootet es auch allein neu ohne das Du etwas machen musst.

Ja und dann gib mal bitte bescheid ob CM7 bei Dir läuft... Danke schon mal!

Beste Grüße :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

dorpm schrieb:
Noch 'ne Frage: Gibts irgendwo die Original-Recovery? Die könnte ich dann nämlich wieder auf dem Schirm des Phones sehen.

Florian


Hi,

ja solltest Du die Stock Recovery wieder benötigen dann schreib nochmal. Ich schicke sie Dir.

Beste Grüße
 
Werde ich testen. Nur schonmal die Frage, wie ich ein Recovery mache, wenn es nicht geht?

Florian
 
Was meinst Du denn jetzt mit Recovery mache? Verstehe ich nicht ganz. Die schwarze CWM funktioniert doch nur Du hast keine grafische Oberfläche!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie funktioniert, aber ich kann sie nur über den PC bedienen und dafür brauchts USB-Debugging. Nach einem Factory-Reset ist das ausgeschaltet.

Will sagen: Falls die CM7 nicht geht weiß ich nicht, wie ich ein "restore" machen kann.

Florian
 
Warum kannst Du nur die CWM über den PC steuern? Bei mir war es damals so das ich mit den Hardwaretasten (Vol+,- & Power) durch die CWM navigieren konnte. D.h. man muss es blind machen aber dafür muss man wiederrum wissen wo die Funktionen in der CWM stecken. Nur ich bin für die nächsten 5-6 h weg hier für heute da ich jetzt modden muss um bei mir alles zu testen. Vielleicht hilft Dir für heute ein anderer User erstmal, hoffe ich.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine ich ja. Steuern am Phone, den Screen aber aufm PC.

Ansonsten leider Pech. Trotz neuem ROM-Manager und Deiner Anleitung - CM7 läuft nicht. :(

Werde nun mal blind recovern.

Könnte mir dann bitte noch jemand sagen, wo ich ein Original-Recovery herbekomme?

Florian
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.048
DrRammel
DrRammel
T
  • TheGamingNero
Antworten
2
Aufrufe
1.816
TheGamingNero
T
T
  • ThugStyle
Antworten
2
Aufrufe
718
Mr.Frost
Mr.Frost
Zurück
Oben Unten