clockworkmod für den Hboot 1.27.0000

Y

yoshiii1293

Ambitioniertes Mitglied
1
Hay,
ich habe mir vor 3 tagen Android 4.0.3 drauf geflasht so jetzt wollte ich mir den clockworkmod drauf schmeißen finde aber nix passendes könnte mir vielleicht jemand eine Anleitung geben geben ? wie ich den jetzt drauf bekomme

Details:
Handy : HTC Sensation XE
OS : Android 4.0.3
Hboot : 1.27.0000
Radio : 11.22.3504.07_M
Locked: S-OFF
 
Der einfachste Weg - aus dem Market ROM Manager installieren und CWM darüber installieren.
 
dort steht das nur ältere-Versionen verfügbar sind geht es trotzdem viel mehr ist der mod überhaupt Hboot Version abhängig ?
 
Bratwurstmobil schrieb:



Also ich kann es jetzt ganz ohne sorge drauf machen ?
Und kann ich dann auch wieder S-on machen wen ich den drauf habe ?
 
Ja, drauf machen kannst du den, S-ON kannst du dann aber nicht gehen, da du dafür erstmal ne originale RUU brauchst und bei der flashst du das Stock Recovery von ganz alleine mit.
 
  • Danke
Reaktionen: yoshiii1293
Oki danke
 
oki habe ein Problem er macht aber nichts er findet die .zip nicht
 
Hallo Leute,

hab auf meinem Sensation auch Android 4.0.3 geflasht, hab jetzt auch hboot 1.27.0000.
Ich will mein Handy eigentlich wieder Rooten war aber so schlau und hab nach dem ICS drauf war das Gerät wieder selbst auf S-On gesetzt. (Hab die OTA manuell installiert, also das STOCK-Android).
Gibt es da eine möglichkeit das jetzt zu Rooten?
Ich hab mein VF branding entfernd um mir die OTA schon vor der offiziellen Veröffentlichung von VF zu installieren, also hab genau die Version drauf die auch freie Geräte bekommen haben, somit stehe ich doch bestimmt nicht alleine mit diesem Problem da oder?

Was ich auch total komisch finde und auch keine erklärung für finde ist folgensdes:

Kurze Vorgeschichte:
Also mein Handy hatte noch Android 2.3 drauf, ungeldudig wie ich bin hab ich es dann nach Anleitung S-Off gesetzt CID verändert und Branding entfernd und gerootet (reinfolge könnte auch anders gewesen sein weis nicht mehr genau :) )!
Danach hatte ich dann auch Superuser drauf und konnte auch root rechte vergeben.

Jetzt das was mir komisch vorkommt.

Danach hab ich nach Anleitung mir das ICS OTA manuell installiert, alles geklappt, mir wurde auch gesagt das Root danach weg ist, hab aber Superuser noch drauf kann es aber nicht benutzen!


Das hab ich so mit meinem Sensation alles gemacht, falls mir jemand weiter helfen kann wie ich es jetzt wieder Roote würde ich mich SEHR freuen!

Mfg
 
Top super schnelle Antwort, war bestimmt zufall das es auf mich gerade passt :)!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
John
Antworten
0
Aufrufe
1.765
John
John
jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
922
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten