1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

clockworkmod für den Hboot 1.27.0000

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von yoshiii1293, 15.03.2012.

  1. yoshiii1293, 15.03.2012 #1
    yoshiii1293

    yoshiii1293 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hay,
    ich habe mir vor 3 tagen Android 4.0.3 drauf geflasht so jetzt wollte ich mir den clockworkmod drauf schmeißen finde aber nix passendes könnte mir vielleicht jemand eine Anleitung geben geben ? wie ich den jetzt drauf bekomme

    Details:
    Handy : HTC Sensation XE
    OS : Android 4.0.3
    Hboot : 1.27.0000
    Radio : 11.22.3504.07_M
    Locked: S-OFF
     
  2. Dr. Locker, 15.03.2012 #2
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Der einfachste Weg - aus dem Market ROM Manager installieren und CWM darüber installieren.
     
  3. yoshiii1293, 15.03.2012 #3
    yoshiii1293

    yoshiii1293 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2012
    dort steht das nur ältere-Versionen verfügbar sind geht es trotzdem viel mehr ist der mod überhaupt Hboot Version abhängig ?
     
  4. Fallwrrk, 15.03.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Nein. ;)
     
  5. yoshiii1293, 15.03.2012 #5
    yoshiii1293

    yoshiii1293 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2012


    Also ich kann es jetzt ganz ohne sorge drauf machen ?
    Und kann ich dann auch wieder S-on machen wen ich den drauf habe ?
     
  6. Fallwrrk, 15.03.2012 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ja, drauf machen kannst du den, S-ON kannst du dann aber nicht gehen, da du dafür erstmal ne originale RUU brauchst und bei der flashst du das Stock Recovery von ganz alleine mit.
     
    yoshiii1293 bedankt sich.
  7. yoshiii1293, 15.03.2012 #7
    yoshiii1293

    yoshiii1293 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Oki danke
     
  8. yoshiii1293, 15.03.2012 #8
    yoshiii1293

    yoshiii1293 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2012
    oki habe ein Problem er macht aber nichts er findet die .zip nicht
     
  9. Nico B, 01.04.2012 #9
    Nico B

    Nico B Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Phone:
    HTC One X
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    Hallo Leute,

    hab auf meinem Sensation auch Android 4.0.3 geflasht, hab jetzt auch hboot 1.27.0000.
    Ich will mein Handy eigentlich wieder Rooten war aber so schlau und hab nach dem ICS drauf war das Gerät wieder selbst auf S-On gesetzt. (Hab die OTA manuell installiert, also das STOCK-Android).
    Gibt es da eine möglichkeit das jetzt zu Rooten?
    Ich hab mein VF branding entfernd um mir die OTA schon vor der offiziellen Veröffentlichung von VF zu installieren, also hab genau die Version drauf die auch freie Geräte bekommen haben, somit stehe ich doch bestimmt nicht alleine mit diesem Problem da oder?

    Was ich auch total komisch finde und auch keine erklärung für finde ist folgensdes:

    Kurze Vorgeschichte:
    Also mein Handy hatte noch Android 2.3 drauf, ungeldudig wie ich bin hab ich es dann nach Anleitung S-Off gesetzt CID verändert und Branding entfernd und gerootet (reinfolge könnte auch anders gewesen sein weis nicht mehr genau :) )!
    Danach hatte ich dann auch Superuser drauf und konnte auch root rechte vergeben.

    Jetzt das was mir komisch vorkommt.

    Danach hab ich nach Anleitung mir das ICS OTA manuell installiert, alles geklappt, mir wurde auch gesagt das Root danach weg ist, hab aber Superuser noch drauf kann es aber nicht benutzen!


    Das hab ich so mit meinem Sensation alles gemacht, falls mir jemand weiter helfen kann wie ich es jetzt wieder Roote würde ich mich SEHR freuen!

    Mfg
     
  10. 1887, 01.04.2012 #10
    1887

    1887 Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2012
  11. Nico B, 01.04.2012 #11
    Nico B

    Nico B Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Phone:
    HTC One X
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    Top super schnelle Antwort, war bestimmt zufall das es auf mich gerade passt :)!
     

Diese Seite empfehlen