1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Clockworkmod IMGs- Kontakte extrahierbar??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von skywalker8888, 21.05.2011.

  1. skywalker8888, 21.05.2011 #1
    skywalker8888

    skywalker8888 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Hallo,

    ich wollte mir das Cyanogenmod flashen und habe vorher mit Clockworkmod ein backup gezogen. Als das mit Cyanogenmod nicht geklappt hat, hab ich einfach restore back up gemacht und das LG ging wieder. Aber all meine Kontakte sind weg ?! Ich dachte ein Backup würde alles beinhalten, inklusive Kontakte.

    Da ich alle IMG Files des Backups habe. Ist es möglich von einem der IMGs die Kontakte zu extrahieren ?????

    Biiiiiiiittttte hilft mir!
    Arigatoooo
    sky
     
  2. Agamemmnon, 22.05.2011 #2
    Agamemmnon

    Agamemmnon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Wenn du die Pro Version von Iso Buster hast, der kann das.
    Die Frage ist nur in welchem .img sie abgelegt sind:D
    Deine Kontakte würde ich aber immer extra noch sichern, geht ja recht fix z.B. mit MyphoneExplorer usw.
     
  3. Canök, 22.05.2011 #3
    Canök

    Canök Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Sind die Kontakte nicht auf dem Google Konto?
     
  4. skywalker8888, 22.05.2011 #4
    skywalker8888

    skywalker8888 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Nein..Ich hatte die Kontakte noch nicht synchronisiert.. Das heisst,wenn ich sie nicht aus den IMG-Files rauskrieg sind alle weeeeg :crying:

    S.O.S!!!

    Ich hab die IMGs extrahiert, aber in den Verzeichnissen und Dateien ist nichts von Kontakten zu lesen


    LG
    sky
     
  5. Canök, 23.05.2011 #5
    Canök

    Canök Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    glaube kaum, dass du sie iwo findest.. :(...von wo hast du den die Kontakte?
     
  6. Flamey, 23.05.2011 #6
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    welche CWM Version hast du installiert? Und welches ROM hattest du vorher drauf? Ich hoffe als du die zip Datei entpackt hast das es nur dir kopie war....
     

Diese Seite empfehlen