1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ClockworkMod installieren - was mach ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom" wurde erstellt von traeumer, 16.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. traeumer, 16.02.2012 #1
    traeumer

    traeumer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2009
    Hallo,

    ich versteh nicht was ich falsch mache :(

    Was ich möchte:
    ClockwerkMod auf dem Xoom installieren um andere Roms installieren zu können.

    Was ich gemacht habe:

    1. Bootloader unlocked

    2. Laut diesem Threat:
    [Recovery] ClockworkMod 3.2.0.0 (R4c) Modded for Internal media [UPDATED 10/6] - xda-developers
    das clockwerkrom installiert.
    Also:
    adb reboot bootloader
    fastboot flash recovery recovery-Tiamat-R4c-100611-1150-cwm.img
    fastboot reboot

    -> hat alles problemlos und ohne Fehlermeldung geklappt doch wenn ich nun in das Clockwordmod reinbooten will gehts nicht weiter

    Der grüne Androide zeigt mir erst rotierende Zahnräder bleibt dann aber mit nem gelben ausrufezeichen im Bauch stehen.

    Ich kann dann war "Power + Lautstärkeknopf" drücken und lande dann im "Android System recovery <3e>" was mich aber nicht weiter bringt da ich darüber nur rebooten, wipe und "apply update from usb drive (Funktioniert nicht kommt nur faild to mount)" durchführen kann.

    Ich habe die Prozedur mehrfach wiederholt doch ich bekomme kein richtiges Clockwermod mit allen Optionen.

    Weis jemand wo mein Fehler liegt? Habe ich vielleicht irgend einen Schritt vergessen?

    Danke und Gruß
     
  2. TrippleT, 16.02.2012 #2
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,904
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    2x direkt nacheinander flashen...OHNE neustart dazwischen...
     
    traeumer bedankt sich.
  3. traeumer, 16.02.2012 #3
    traeumer

    traeumer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2009
    Uff man tatsache, jetzt klappt alles perfekt!

    Vielen Dank :)
     
  4. Fieser-Kardinal, 16.02.2012 #4
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen