1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ClockworkMod merkwürdig?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von chillwind, 20.08.2010.

  1. chillwind, 20.08.2010 #1
    chillwind

    chillwind Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Hallo

    Ich hab ein t-mod desire gerootet und jetzt den clockworkmod drauf.

    Falls ich auch ein t-mob desire (o2, vodafone) habt.
    Kommt bei euch auch wenn ich im bootmenu auf den clockworkmod geht erst der t-mob kringel (also die t-mob bootanimation)(vodafon, oder o2) oder springt der sofort in den Mod.
    Hatte gedacht bei mir war es auch anfangs so.:confused:

    Und wenn ihr dass nicht habt wie kann ich dass reparieren?
     
  2. Nocturne1984, 20.08.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    das ist doch normal oder was willst du dazu sagen??
     
  3. chillwind, 20.08.2010 #3
    chillwind

    chillwind Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2010
    ka. wollte mein desire gerade unrooten und wieder rooten.
    aber wenn es normal ist dass es ca 8sec braucht bis der clockworkmod geladen ist weiss ich nicht mehr weiter.

    Ich hab jetzt schon 10 mal mein desice mit nandroid zurückgesetzt und wieder und wieder froyo rootet geflasht, aber ich bleib beim starten immer in einer rebootschleife hängen,

    hab schon alle wipes ausprobiert in vielen auspielkombinationen..

    Ich will doch nur die verseuchte t-mobile software herunter und officielles froyo rooted drauf!

    Weis denn da keiner Weiter?
     
  4. Nocturne1984, 20.08.2010 #4
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    wieder unrooten und nochmal rooten bringt nix, die meisten Logo bzw. Bootanimation ist sehr abhängig mit den Custom ROM denke ich oder entwender mit die Hboot-Version (vielleicht??) genauer weiß ich nicht, bei mir O2 stand beim Einschalten kein O2-Bootlogo nur HTC mehr nix.
     
  5. chillwind, 20.08.2010 #5
    chillwind

    chillwind Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2010
  6. ozman, 20.08.2010 #6
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2010

Diese Seite empfehlen