ClockworkMod merkwürdig?

C

chillwind

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich hab ein t-mod desire gerootet und jetzt den clockworkmod drauf.

Falls ich auch ein t-mob desire (o2, vodafone) habt.
Kommt bei euch auch wenn ich im bootmenu auf den clockworkmod geht erst der t-mob kringel (also die t-mob bootanimation)(vodafon, oder o2) oder springt der sofort in den Mod.
Hatte gedacht bei mir war es auch anfangs so.:confused:

Und wenn ihr dass nicht habt wie kann ich dass reparieren?
 
das ist doch normal oder was willst du dazu sagen??
 
ka. wollte mein desire gerade unrooten und wieder rooten.
aber wenn es normal ist dass es ca 8sec braucht bis der clockworkmod geladen ist weiss ich nicht mehr weiter.

Ich hab jetzt schon 10 mal mein desice mit nandroid zurückgesetzt und wieder und wieder froyo rootet geflasht, aber ich bleib beim starten immer in einer rebootschleife hängen,

hab schon alle wipes ausprobiert in vielen auspielkombinationen..

Ich will doch nur die verseuchte t-mobile software herunter und officielles froyo rooted drauf!

Weis denn da keiner Weiter?
 
wieder unrooten und nochmal rooten bringt nix, die meisten Logo bzw. Bootanimation ist sehr abhängig mit den Custom ROM denke ich oder entwender mit die Hboot-Version (vielleicht??) genauer weiß ich nicht, bei mir O2 stand beim Einschalten kein O2-Bootlogo nur HTC mehr nix.
 

Ähnliche Themen

U
  • user1247
Antworten
5
Aufrufe
5.028
user1247
U
D
Antworten
1
Aufrufe
1.180
Thyrion
Thyrion
K
Antworten
2
Aufrufe
1.187
Mr. Watson
M
Zurück
Oben Unten