1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

clockworkmod nur temporär??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von soul, 13.12.2011.

  1. soul, 13.12.2011 #1
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,576
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Hallo,

    ich mache jetzt hier seit 24h schon dran rum und hab das problem, das der clockworkmod nur temporär da ist.


    Flashe ich z.b vor dem eigentlich rom noch spl, radio etc... dann ist der CWM einfach weg und ich komme nur ins android recovery system wo ich dann via "update.zip" alles wieder von vorne starten muss. Meine Nerven liegen total blank.

    Hab den CWM jedes mal nach Anleitung via Rom Manager installiert. wo ist das Problem??
     
  2. soul, 14.12.2011 #2
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,576
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Problem bleibt vorhanden. Ständig ist der CWM weg. Selbst wenn ich im OS im Rom Manager sager "Boot to recovery", dann startet er neu, dann sehe ich erst das Ausrufezeichen und wenn ich dann Home+Power drücke, komme ich in das normale blaue Android Menü wo ich nur wipen+ update.zip machen kann :(
     
  3. ronson3, 15.12.2011 #3
    ronson3

    ronson3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.07.2011
    du musst beim einschalten/vodafone logo die power und home taste ca. 5 sekunden gedrückt halten (also nicht loslassen) dann solltest du ins recovery gelangen
     
  4. soul, 15.12.2011 #4
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,576
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Ja schon klar, da kam ich aber nur in das normale android recovery.

    Es muss irgendwie entweder mit der Verbindung zum PC bzw mit der SD zusammen hängen. Immer wenn es klappt, höre ich am PC "Ding Dong" das er Hardware erkannt hat. Funktionierte es nicht, war nichts zu hören...

    Hab es jetzt irgendwie auch hinbekommen ;) Trotzdem Danke für die Antwort !
     

Diese Seite empfehlen