1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Clockworkmod Probleme

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Luckymad, 12.06.2011.

  1. Luckymad, 12.06.2011 #1
    Luckymad

    Luckymad Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hallo, habe Probleme mit dem Clockworkmod. Kann den Recovermode starten, dann aber nichts auswählen (rauf runter geht mit +/- aber "enter" geht nicht

    thx und lg

    Luckymad

    Hannspree Hannspad
     
  2. Luckymad, 13.06.2011 #2
    Luckymad

    Luckymad Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Nach einiger Zeit (8 std oder so) hab ich nun 1000 images auf das gerät aufgespielt...leider läuft keins (liegt dran, das ich was android anbelangt ein noob bin).falss jemand eine idee hat, wäre ich dankbar

    lg

    luckymad
     
  3. GalaxyS_User, 13.06.2011 #3
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Der erste Schritt wäre wohl zu verraten um welches Gerät es geht ...
     
  4. Luckymad, 13.06.2011 #4
    Luckymad

    Luckymad Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hannspree Hannspad SN10T1
     
  5. Luckymad, 15.06.2011 #5
    Luckymad

    Luckymad Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Nachdem ich nun ein wenig weiter gesucht und geflasht habe, hab ich mich an den hersteller gewendet. 1000 telefonate, dann endlich...hilfe per mail von einem techniker im service center..jetzt bekomm ich eine cd mit flash programm und image fürs hanspad...thread close
     

Diese Seite empfehlen