ClockworkMod Recovery aktualisieren

elknipso schrieb:
Moment, die update.zip ist noch da und deren Funktion ist mir auch bewusst. Ich habe den Ordner "download" ausversehen gelöscht der die folgenden Unterordner enthielt (weiß ich da ich grad bei meinem Backup nachgeschaut habe):

gh-pages.clockworkmod.com
koush.tandtgaming.com
licenseservice.appspot.com


Was war dem seine Funktion, bzw braucht man den für irgendwas? Sieht für mich eher nach einem temporären Ordner aus.

Sieht doch alles nach Clockwork/RomManager aus!! Alles unwichtig.
 
cargo schrieb:
Ob jemand den RomManager oder das Clockwork benutzt, muß doch jeder selber wissen, im Grunde ist mir sowas egal.:smile:


Bis die leute dann wieder mit den Problemen kommen... :p
Ich glaube ich habe noch nie ein Problem gesehen... was wirklich an Amonra lag...Hier und da ... aber das waere genau so mit anderen Recoverys passiert.
Nun ja jedem das seine.
 
hi, was kann ich machen wenn ich amonra 1.7.0.1r5 aufgespielt habe mit unrevoked und dann beim booten in den recovery das display schwarz bleibt? sonst funktioniert alles handy booten auch ganz normal. mfg uni
 
wo hast du denn das recovery her? aktuell ist ja die version 2.01 und die version 2.0 gibt es auch schon ewig. 1.7.0 scheint mir ewig alt zu sein. vermutlich auch kein support von slcd´s und kann es sein, dass du ein slcd hast?
einfach eine neue version per unrevoked neu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Uni
super jetzt gehts wieder... hab jetzt die 2.01 genommen und hat direkt funktioniert. mfg uni
 
hat clockwork 3.0.0.5 eigentlich desire pvt4 support?
hatte bis jetzt eigentlich immer amonra drauf :)
danke schonmal :)
 
Was ist denn nun eher zu empfehlen? Clockwork 3.0 oder amonra?
 
soul schrieb:
Was ist denn nun eher zu empfehlen? Clockwork 3.0 oder amonra?

Ich vermute es ist Geschmackssache...
Ich habe beides verwendet, sowohl mit Clockwork als auch mit AmonRa kann man gut Leben.

Insgesamt wirkt AmonRa auf mich "aufgräumter" bzw. etwas besser zu bedienen.
 
Thyrion schrieb:
- A2SD+ ... ja
- CM 2.5.0.7 ... ohne Garantie (kann das schon mit Edify-Skripten umgehen?)
- Warum der ROM-Manager dir kein Update anzeigt? kA - ich würde eh' auf den Manager verzichten
- Nein, keine Probleme wegen Branding bekannt
- Das neue Radio hat sich in Zusammenarbeit mit dem aktuellen Kernel und Version von HTC als sehr langlebig herausgestellt.


Hallo Thyrion,

wollte gerade das Recovery (clockwork) über unrevoked auf Version 3.2.0.1 updaten ( von hier: [RECOVERY][8/6/2011] ClockworkMod Recovery - 3.2.0.1 - xda-developers )
Hab unrevoked durchgeführt, handy wurde neu gestartet, dann ist die app zysploit ( was ist das??) abgestürzt und unrevoked meldet nun:
Error: failed to get root. is your firmware too new?

Im Rommanager wird mir weiterhin cwm 2.5.0.7 angezeigt.

Wie kann ich denn auf cwm >3.x updaten?

Hab das handy nur mit unrevoked gerooted, ansonsten keine Änderungen vorgenommen...

Vielen Dank!
 
Wenn ich mich richtig erinnere, such mal auf Deinem Handy nach der zysploit.app und lösch die, dann sollte es klappen.
 
+1 stimm ich zu
 
2WildFire schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, such mal auf Deinem Handy nach der zysploit.app und lösch die, dann sollte es klappen.


Sicher, dass das bei mir klappt?

Habe ein mit Unrevoked gerootetes Desire, kein S-Off oder sonstiges.
Will nun möglichst einfach von CWM 2.5.0.7 auf eine Version >3 updaten um dann das GB ROM von Thyrion zu flashen.
 
ich hab gestern mein desire mit unrevoked gerootet und habe ne ältere clockwormod drauf 2.xx

die app rom manager bietet mir eine aktualisierung auf clockwormod 5.0.2 an. wenn ich diese via manager installiere und ins recovery gehe, bekomme ich aber weiterhin das alte recovery angezeigt.

was mache ich falsch?
 
ich hab mir für das Rom von Thyrion, die aktuelle CWM runtergeladen,
wollte aber auch nicht gehen.
Habe dann einfach Revoltuniry laufen lassen, am Ende fragt das Prog ob man die neue CWM flashen möchte. Einfach Y :thumbup:
 
miguel0410 schrieb:
was mache ich falsch?
Du benutzt den ROM-Manager.

Versuch es nochmal mit unrevoked und verfütter dem eine neue Recovery-Image-Datei.
Evtl. musst du aber auch auf eine ältere Version von unrevoked ausweichen.
 
Zustimm!

Weg mit dem RomManager!
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.937
E4_
E4_
U
  • user1247
Antworten
5
Aufrufe
5.028
user1247
U
D
Antworten
1
Aufrufe
1.180
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten