clockworkmod-recovery (CWM) für SuperPad VI

Jaschi

Jaschi

Stammgast
102
CWM for Flytouch 6

Mit recovery CWM for Flytouch 6 Könnt ihr ein Vollständigen Backup erstellen ,und zurück Flachen.
Flashen via SD Karte
Archiv (zip) auf Sd karte kopieren, recovery menu aufrufen
Install zip from sdcard auswählen und mit power taste bestätigen.
Android 4.0 ICS und Gingerbread

Welche Android Version ist egal - es handelt sich hier um das Recovery - ist somit nicht vom laufendn Androidsystem abhängig.

Bitte aber beachten das die interne Speicherkarte gelöscht wird (komplett) beim flashen.

Wenn es geht immer auf externe SD Speichern.

Das Backup kann auch wieder wie gehabt eingespielt werden somit ist ein Datenverlust beim flashen nicht möglich.
Es muss nur jedes mal das CWM wieder aufgespielt werden - dieses wird durch das original Recover im Flash ersetzt

Download:Share-Online - dl/I87GBB5MV7W

Das ganze wie gehabt auf eigenes Risiko

Gruß
Jaschi

ein kleines dankeschön wäre nett:smile:
 
Hallo,

bin neuer Besitzer des Superpad VI.
WLAN ,Internet und Einstellungen alles ok.
wie bekomme ich jetzt etwas auf das Pad ?möchte Filme,Musik u Bilder über das USB kabel draufspielen aber funzt nicht.

Was bedeutet rooten und flaschen?
kann mir jmd tipps geben,wie ich anfange,damit ich das beste aus dem Pad raushole?

LG edi
 

Ähnliche Themen

silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
233
silvio.elis
silvio.elis
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
328
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten