1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ClockworkMod Recovery erneuern??

Dieses Thema im Forum "Anleitungen für HTC Desire" wurde erstellt von martin641, 02.02.2012.

  1. martin641, 02.02.2012 #1
    martin641

    martin641 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo!
    Ich hab mir Vor zwei wochen ein Neues Desire Gekauft sehr Günstig! ;)
    Komme Vom ZTE Blade!
    Nun Ich wollte das Handy Rooten mit dem Revolutionary was aber wegen dem falschen Beta Key nicht funktionierte. Hab ich es mit Unrevoked 3 gemacht und damit hat es funktioniert aber es steht noch immer S-On und der CWM ist v2.5.0.7....
    Wie Komme ich auf etwas neueres??
    Habe jetzt Amonra geladen das ist ja eine Img. Datei (soll ja besser sein als CWM)! Kann ich die einfach wie ein Custom Rom Installieren lassen mit CWM oder geht das nicht!?
    Danke für die Hilfe!
     
  2. LouCipher, 02.02.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Warum hat das mit dem Beta-Key nicht funktioniert?
    Mit unrevoked rootest du "nur" dein Desire.

    Revolutionary ist primär für s-off gedacht. Man kann aber danach im Recovery die superuser.zip flashen und hat dann auch root.
    Nur soviel dazu :)

    Hast du eine Anleitung aus dem Forum benutzt?
     
  3. martin641, 02.02.2012 #3
    martin641

    martin641 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Ja Hab Ich aber der Beta Key stimmt nicht hab schon alles Probiert O anstatt 0 funktioniert nicht! Kommt immer Invalide Beta Key!!
    Mit dem Programm Steht dort doch die Serial Nummer und die ist definitiv mit 0 geschrieben! Gibt es ne möglichkeit ohne dem Beta KEY?
     
  4. LouCipher, 02.02.2012 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  5. martin641, 02.02.2012 #5
    martin641

    martin641 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Nicht ganz so wie es dort steht hab eine andere gehabt wo nix von dem Amonra stand sonst aber gleich ja und jetzt hab ich CWM v2.0.5.7..
    Möchte aber meine Sd karte mit dem Amonra partitionieren!
    Wie soll ich das machen!`??
     
  6. LouCipher, 02.02.2012 #6
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Mach nochmal den Vorgang mit Unrevoked.
    Am besten nach der o.g. Anleitung.
    Dort ist auch erwähnt wann du Amonra in unrevoked laden sollst.
     
    martin641 bedankt sich.
  7. martin641, 02.02.2012 #7
    martin641

    martin641 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    OK Cool Danke werde ich Probieren!
    Noch ne frage am rande kann es sein Wenn die Karte nicht partitioniert ist das das Runnymede 5.0 Rom Beim Bootvorgang Hängen bleibt`?
     
  8. LouCipher, 02.02.2012 #8
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ja. Wie du siehst wird eine ext4-Partition benötigt.
     
  9. martin641, 02.02.2012 #9
    martin641

    martin641 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    DAchte ich mir! Danke!
     

Diese Seite empfehlen