Clockworkmod Recovery Huawei Y530

T

TECTIC

Neues Mitglied
0
Hi liebe freunde habe eben eine Vollfunktionierende Recovery für das huawei y530 gefunden, habs auch getestet und es funktioniert super Recovery über fastboot einfach aufs handy spielen!!!! Hier der link zum Runterladen!!!

Download: Klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du dafür auch eine Quellenangabe? Nur den Link zu Mega zu posten ist höchst unseriös und sollte hoffentlich viele Leute abschrecken etwas herunterzuladen.
 
Ja die Quellenangabe habe ich habe es bei Youtube gefunden war mir am anfang auch nicht ganz sicher ob es funktioniert!!! Bei sowas bin ich ja immer etwas skeptisch aber es Klappt recovery menü ist auf english!!!!

 
TECTIC, melde Dich bitte per PN bei mir!

Erstmal Thema geschlossen.

So, Thread ist wieder auf, Downloadlink sollte jetzt funzen :)



Gruß
Markus
 
Jo danke nochmal
 
hey leute könnte mir bitte jemand erklären wie ich das installiere (handy ist gerootet und bootloader entsperrt)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.420
Mat515
M
P
  • PacoCrewHd
Antworten
0
Aufrufe
3.718
PacoCrewHd
P
K
  • kingditra
Antworten
0
Aufrufe
2.003
kingditra
K
Zurück
Oben Unten