1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ClockworkMod Recovery installiert nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von Thyranistor, 26.08.2011.

  1. Thyranistor, 26.08.2011 #1
    Thyranistor

    Thyranistor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Hallo Leute,

    ich will mein Pulse rooten, aber es scheitert leider schon sehr früh: Wenn ich versuche, das ClockworkMod Recovery-System zu installieren, klappt zunächst alles nach plan (läd herunter), aber am Ende kommt eine Fehlermeldung "Bei der Ausführung von privilegierten Kommandos ist ein Fehler aufgetreten!". Auch nach weiteren Versuchen kam immer die Selbe Fehlermeldung.

    Ich habe bereits das 2.1 Update von T-Mobile UK installiert, lief ohne Probleme.

    Was mache ich falsch? Ist das ein bekanntes Problem?

    gruß

    Thyranistor
     
  2. Gene S, 26.08.2011 #2
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Beiträge:
    2,873
    Erhaltene Danke:
    788
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hallo,mit dem Rom-manager sollte es gehen!Ich habe die Deutsche 2.1 drauf,die ohne hin am besten läuft und mit dem Rom-manager geht es problem los.
     
  3. Thyranistor, 26.08.2011 #3
    Thyranistor

    Thyranistor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Hallo,

    Problem ist, dass es nicht funktioniert. Woran es liegt, weiß ich nicht. Hab den Rom-Mananger zigtausendmal installiert, mehrfach zurückgesetzt, es geht nicht - es kommt immer die selbe Fehlermeldung. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Android 2.2 Custom Rom aufzuspielen? Wo bekomme ich die deutsche Version des Updates?

    gruß

    Thyranistor
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011
  4. xfx_king, 27.08.2011 #4
    xfx_king

    xfx_king Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.04.2011
    ich hab das Problem auch *push*
     
  5. xfx_king, 27.08.2011 #5
    xfx_king

    xfx_king Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.04.2011
    auch 2.1
     
  6. Shiftel^, 29.08.2011 #6
    Shiftel^

    Shiftel^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Der Rom-Manager erfordert Root-Rechte. Sind die bei euch vorhanden? zum Beispiel durch die Installation von z4root?
     
  7. Thyranistor, 29.08.2011 #7
    Thyranistor

    Thyranistor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Hallo,

    nein die sind nicht vorhanden. z4root ist auch im Market nicht zu erstehen, gibt es eine andere Bezugsquelle?

    Dank im Vorraus

    Thyranistor
     
  8. xfx_king, 29.08.2011 #8
    xfx_king

    xfx_king Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.04.2011
    im xda einfach mal googeln
     
  9. Thyranistor, 29.08.2011 #9
    Thyranistor

    Thyranistor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Alles klar, jetzt gehts. Lag wohl an den fehlenden Root-Rechten.

    Danke, Leute!

    gruß

    Thyranistor
     

Diese Seite empfehlen