ClockworkMod Recovery installiert nicht

T

Thyranistor

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich will mein Pulse rooten, aber es scheitert leider schon sehr früh: Wenn ich versuche, das ClockworkMod Recovery-System zu installieren, klappt zunächst alles nach plan (läd herunter), aber am Ende kommt eine Fehlermeldung "Bei der Ausführung von privilegierten Kommandos ist ein Fehler aufgetreten!". Auch nach weiteren Versuchen kam immer die Selbe Fehlermeldung.

Ich habe bereits das 2.1 Update von T-Mobile UK installiert, lief ohne Probleme.

Was mache ich falsch? Ist das ein bekanntes Problem?

gruß

Thyranistor
 
Hallo,mit dem Rom-manager sollte es gehen!Ich habe die Deutsche 2.1 drauf,die ohne hin am besten läuft und mit dem Rom-manager geht es problem los.
 
Hallo,

Problem ist, dass es nicht funktioniert. Woran es liegt, weiß ich nicht. Hab den Rom-Mananger zigtausendmal installiert, mehrfach zurückgesetzt, es geht nicht - es kommt immer die selbe Fehlermeldung. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Android 2.2 Custom Rom aufzuspielen? Wo bekomme ich die deutsche Version des Updates?

gruß

Thyranistor
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das Problem auch *push*
 
auch 2.1
 
Der Rom-Manager erfordert Root-Rechte. Sind die bei euch vorhanden? zum Beispiel durch die Installation von z4root?
 
Hallo,

nein die sind nicht vorhanden. z4root ist auch im Market nicht zu erstehen, gibt es eine andere Bezugsquelle?

Dank im Vorraus

Thyranistor
 
im xda einfach mal googeln
 
Alles klar, jetzt gehts. Lag wohl an den fehlenden Root-Rechten.

Danke, Leute!

gruß

Thyranistor
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.358
Defier
D
T
  • Thyranistor
Antworten
2
Aufrufe
3.542
Thyranistor
T
K
Antworten
1
Aufrufe
3.730
Shiftel^
Shiftel^
Zurück
Oben Unten