1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. soap, 15.01.2012 #1
    soap

    soap Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    ich wollte auf meinen Legend Clockwokmod installieren. Wenn ich im Rom Manager (v 4.8.1.2) CWM installieren answähle startet der download und es kommt die meldeung "Clockwrkmod-recovery-System erfolgreich heruntergeladen!" es wird aber nicht installiert.

    Daten:
    S-OFF
    Hboot 1.00.0000


    Danke für eure hilfe!

    MfG
     
  2. Pattye, 10.02.2012 #2
    Pattye

    Pattye Fortgeschrittenes Mitglied

    Haargenau das gleiche Problem und die gleichen Daten hat mein Bruder, kann da bitte wer helfen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen