1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Clockworkmod-Recovery lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von soap, 15.01.2012.

  1. soap, 15.01.2012 #1
    soap

    soap Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Moin,
    ich wollte auf meinen Legend Clockwokmod installieren. Wenn ich im Rom Manager (v 4.8.1.2) CWM installieren answähle startet der download und es kommt die meldeung "Clockwrkmod-recovery-System erfolgreich heruntergeladen!" es wird aber nicht installiert.

    Daten:
    S-OFF
    Hboot 1.00.0000


    Danke für eure hilfe!

    MfG
     
  2. Pattye, 10.02.2012 #2
    Pattye

    Pattye Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Haargenau das gleiche Problem und die gleichen Daten hat mein Bruder, kann da bitte wer helfen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen