1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ClockworkMod Recovery lässt sich nicht updaten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Katalan, 16.02.2012.

  1. Katalan, 16.02.2012 #1
    Katalan

    Katalan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Hi!

    Ich habe seit langem mein gerootetes Desire mit einem neuen ROM versorgt. Ich wollte es über den ROM Manager (neueste Version aus dem Market) installieren aber der startet nur ins recovery und macht dort nichts.

    Laut ROM Manager habe ich CWM Recovery 5.8.0.2 im Recovery selbst steht aber 2.5.0.1

    Ich habe das ROM jetzt manuell geflasht, aber wüsste gerne ob da irgendwas im ROM Manager schief gelaufen ist.
     
  2. Modjo, 16.02.2012 #2
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Ich persönlich halte ja nix von diesem "aus einem App heraus updaten" Tools .

    Ich geh mal davon aus das das Update für die Brause war und würde es auf anderem Wege nochmal probieren .

    Entweder Unrevoked oder Revolutionary.

    P.S : Mach ein Backup...
     
  3. Mr. Watson, 17.02.2012 #3
    Mr. Watson

    Mr. Watson Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Du brauchst S-OFF um mit der APP das Recovery zu flashen !
     

Diese Seite empfehlen