1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ClockworkMod Recovery

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von Toeb, 18.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toeb, 18.11.2011 #1
    Toeb

    Toeb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hi,

    ich habe mal eine Frage. Ich würde gerneClockworkMod Recovery auf mein
    Ace spielen. Ich hab zwar schon gesucht, aber so viel verschiedene Methoden und Zeugs gefunden, dass ich mir jetzt nicht sicher bin, ob ich die auf meinem Ace anwenden kann.

    Wenn mir jemand einen passenden Link, oder noch besser kurz und bündig die nötigen Schritte plus Downloadlinks schreiben könnte, würde ich mich riesig freuen.

    Gerootet ist das Handy schon, tut zwar nichts zur Sache, aber wollte ich loswerden.


    Grüße
     
  2. der der'l8, 18.11.2011 #2
    der der'l8

    der der'l8 Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Dickedi Moinsen.

    Lies die mal die FAQs für das Ace durch. Die findest du hier im Ace Unterforum oben bei den Stickies. Da findest du unter anderem auch eine Anleitung + Link für CWM. Und noch viele andere nützliche Infos.
     
    Toeb bedankt sich.
  3. Hatshipuh, 18.11.2011 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Toeb bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen