1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Clockworkmod Rom-Manager

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von Thyranistor, 10.12.2011.

  1. Thyranistor, 10.12.2011 #1
    Thyranistor

    Thyranistor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Hallo,

    Ich will das update von 2.1 auf 2.3.4 bei meinem pulse vollziehen. Ich hatte es bereits installiert, aber dann musste ich es resetten (hat sich beim hochfahren immer aufgehängt), sodass ich nun wieder 2.1 installiert habe. Kann mir jemand sagen, wo ich den rom-manager herunterladen kann? Android-market fällt leider flach, wird nicht gefunden und am rechner heißt es, dass die kostenlose variante nicht kompatibel wäre. Auch mybrainhurts konnte nicht weiterhelfen, es kommt eine fehlermeldung bei der installation.

    Weiß jemand weitere bezugsquellen?

    Gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. segler11, 10.12.2011 #2
    segler11

    segler11 Gast

    Schau doch mal hier:

    Free T-Mobile Pulse (Huawei U8220) ROM Manager App Download

    lg

    Edit. Ansonsten kannst du ja CWM noch über Fastboot Flashen. (Also Rechner/usb)
    http://wiki.cyanogenmod.com/wiki/Huawei_U8220:_Full_Update_Guide
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2011
    Thyranistor bedankt sich.
  3. Thyranistor, 10.12.2011 #3
    Thyranistor

    Thyranistor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Hallöchen,

    Danke für den Link. Hat sofort funktioniert.
    schönes Wochenende noch

    Thyranistor
     

Diese Seite empfehlen