1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

clockworkmod über rom manager updaten?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von androidz, 04.07.2011.

  1. androidz, 04.07.2011 #1
    androidz

    androidz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    hi ,
    also ich habe auf xda developers gesehen das die neuste clockwork die 4.0 oder so ist([REF/GUIDE] [27/06] The Complete Wildfire Index - xda-developers )
    aber ich habe noch die 2.5.0.7 und rom manager(v.4.3.2 premium) zeigt mir an das wäre die neuste clockwork also wie updaten und wieso zeigt er mir eine alte version als aktuelle an.
     
    Schenten bedankt sich.
  2. Schenten, 04.07.2011 #2
    Schenten

    Schenten Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    ich schließe mich dann mal an ^^
    ______________________________________
    Modell: HTC Wildfire
    Firmware-Version: Android 2.3 (Gingerbread)
    Custom-Rom: CyanogenMod 7.1 RC 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
  3. ManuStaufi, 04.07.2011 #3
    ManuStaufi

    ManuStaufi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Mit aktueller Version ist die aktuell installierte gemeint!

    Die aktuellste, via Rom-Manager installierbare Version ist 3.0.0.6.

    So kann man sie installieren:
    Im Rom-Manager ganz runter scrollen. Auf "Alle CWM-Recovery-Systeme" klicken. Anschließend auf 3.0.0.6 drücken. Nach dem Ladevorgang ganz oben auf "CWM Recovery installieren", warten, fertig!
     
    androidz bedankt sich.
  4. androidz, 04.07.2011 #4
    androidz

    androidz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    ok danke jetzt habe ich 3.0.0.6:thumbsup:
     
  5. Schenten, 04.07.2011 #5
    Schenten

    Schenten Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Das wusste ich bereits xD aber will halt die aktuelle recovery Version ... sonst würde die ja nicht zum Download stehen :)
    Aber trotzdem danke :p

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App über mein HTC Wildfire
     

Diese Seite empfehlen