1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ClockworkMod updaten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Killhunter, 29.11.2011.

  1. Killhunter, 29.11.2011 #1
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Hi, habe wie in den Anleitungen beschrieben Version 3.X installiert.

    Damit funktioniert bloß nichts! Jetzt habe ich gelesen, dass ich die aktuellste Version brauch? 5.X! Aber die lässt sich jetzt irgendwie nicht mehr installieren? Gibt es irgend eine Anleitung wie man 5.X installiert?
     
  2. XXMrHyde, 29.11.2011 #2
    XXMrHyde

    XXMrHyde Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    lade Dir Rom Manager aus dem Market

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen