1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ClockWorkMod v5

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von muhahahaah, 06.03.2012.

  1. muhahahaah, 06.03.2012 #1
    muhahahaah

    muhahahaah Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Wieder mal von tilal. Gibt es schon länger, bin aber gerade draufgestoßen und ist eigentlich ganz nett. Und in schönem ICS-blue :D
    Anfangs haben anscheinend die Tasten nicht funktioniert, jetzt geht's (zumindest bei mir).

    Genaue Versionsnummer: CWM 5.5.0.4

    Installation: Unter Windows nach dem How-To von SlowFast - einfach die Datei downloaden, in recovery.img umbennen und mit der im TWG Root Package ersetzten.

    Unter Linux nach dieser Anleitung.

    Viel Spaß! :thumbup:

    Originalthread + Download: ClockworkMod v5 for the ZTE Skate - Android @ MoDaCo

    P.s: Es besteht die Gefahr dass euer Phone gebrickt (zerstört) wird!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012
  2. jamal2367, 06.03.2012 #2
    jamal2367

    jamal2367 Gast

    Am besten ist es wenn es mal ein Touch Recovery gäbe oder nicht ? :D

    Danke @muhahahaah ich werde es Flashen :)
     
  3. muhahahaah, 06.03.2012 #3
    muhahahaah

    muhahahaah Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    So etwas in der Art gibt es schon, zumindest mit Softbuttons. (siehe Stock-ROM sichern)

    lg
     
  4. jamal2367, 06.03.2012 #4
    jamal2367

    jamal2367 Gast

    Okey :) ! Werde ich mir mal Angucken ,Danke :)

    Hier hab ich die CWM als Flashable Datei für den Recovery generiert....Also das man die in Recovery einfach die Datei Flasht und ohne Wipe usw....
    Kannst du ja in dein 1sten Post Hinzufügen :) Kann man ja als 2te Möglichkeit benutzen !
    _____________________________________________________________________

    CWM.zip - CWM 5.5.0.4

    MD5Sum : 7601a8f1e897504f4b0a5e673606cdea
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2012
  5. jamal2367, 06.03.2012 #5
    jamal2367

    jamal2367 Gast

    Danke hab den Recovery Gefunden ...mit den Softkeys
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2012
  6. RaTToX, 07.03.2012 #6
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Gibt es iwie nen Changelog oder ähnliches? Würde mich interessieren ob sich das dann lohnt v.5 drauf zu flashen.
     
  7. PUtaler, 07.03.2012 #7
    PUtaler

    PUtaler Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Hab es schon seit ca. 2 Wochen laufen, aber ausser dass sich die Farbe von orange nach blau geändert hat hab ich persönlich keine Unterschiede festgestellt. Läuft ohne Probleme, die Anordnung der Menüpunkte ist auch gleich, die Arbeit der Umstellung könnte man sich auch ersparen. Hab's auch nur aus Neugier installiert. Wie gesagt ist das mein persönliches Empfinden aber wenn die Top-User dieser Forums kleine aber feine Unterschiede feststellen lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

    bis dann.... PUtaler
     
    RaTToX bedankt sich.
  8. muhahahaah, 08.03.2012 #8
    muhahahaah

    muhahahaah Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Changelog oder ähnliches habe ich leider nicht gefunden...

     
  9. FelixL, 08.03.2012 #9
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    (Warum) hast du den Thread auf "asdf" umbenannt?
     
  10. muhahahaah, 09.03.2012 #10
    muhahahaah

    muhahahaah Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Sorry, war keine Absicht. Hab irgendwie drauf doppelgeklickt und dann umbenannt...

    Obwohl das ja eigentlich nicht möglich ist...?
     

Diese Seite empfehlen