ClockWorkMod v5

M

muhahahaah

Erfahrenes Mitglied
177
Wieder mal von tilal. Gibt es schon länger, bin aber gerade draufgestoßen und ist eigentlich ganz nett. Und in schönem ICS-blue :D
Anfangs haben anscheinend die Tasten nicht funktioniert, jetzt geht's (zumindest bei mir).

Genaue Versionsnummer: CWM 5.5.0.4

Installation: Unter Windows nach dem How-To von SlowFast - einfach die Datei downloaden, in recovery.img umbennen und mit der im TWG Root Package ersetzten.

Unter Linux nach dieser Anleitung.

Viel Spaß! :thumbup:

Originalthread + Download: ClockworkMod v5 for the ZTE Skate - Android @ MoDaCo

P.s: Es besteht die Gefahr dass euer Phone gebrickt (zerstört) wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten ist es wenn es mal ein Touch Recovery gäbe oder nicht ? :D

Danke @muhahahaah ich werde es Flashen :)
 
So etwas in der Art gibt es schon, zumindest mit Softbuttons. (siehe Stock-ROM sichern)

lg
 
Okey :) ! Werde ich mir mal Angucken ,Danke :)

Hier hab ich die CWM als Flashable Datei für den Recovery generiert....Also das man die in Recovery einfach die Datei Flasht und ohne Wipe usw....
Kannst du ja in dein 1sten Post Hinzufügen :) Kann man ja als 2te Möglichkeit benutzen !
_____________________________________________________________________

CWM.zip - CWM 5.5.0.4

MD5Sum : 7601a8f1e897504f4b0a5e673606cdea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke hab den Recovery Gefunden ...mit den Softkeys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es iwie nen Changelog oder ähnliches? Würde mich interessieren ob sich das dann lohnt v.5 drauf zu flashen.
 
Hab es schon seit ca. 2 Wochen laufen, aber ausser dass sich die Farbe von orange nach blau geändert hat hab ich persönlich keine Unterschiede festgestellt. Läuft ohne Probleme, die Anordnung der Menüpunkte ist auch gleich, die Arbeit der Umstellung könnte man sich auch ersparen. Hab's auch nur aus Neugier installiert. Wie gesagt ist das mein persönliches Empfinden aber wenn die Top-User dieser Forums kleine aber feine Unterschiede feststellen lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

bis dann.... PUtaler
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX
Changelog oder ähnliches habe ich leider nicht gefunden...

jikobutsu schrieb:
If I remember right tilal said there where bug fixes.
If so then it would have an advantage over previous versions,being that it is more stable.
 
(Warum) hast du den Thread auf "asdf" umbenannt?
 
Sorry, war keine Absicht. Hab irgendwie drauf doppelgeklickt und dann umbenannt...

Obwohl das ja eigentlich nicht möglich ist...?
 

Ähnliche Themen

S
  • Sunny12
Antworten
0
Aufrufe
978
Sunny12
S
J
Antworten
2
Aufrufe
1.725
John Does
J
udo7777
  • udo7777
Antworten
11
Aufrufe
4.122
RaTToX
RaTToX
Zurück
Oben Unten