1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ClockworkMod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von scorpie, 04.12.2010.

  1. scorpie, 04.12.2010 #1
    scorpie

    scorpie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Hi erstmal,

    da ich bei Froyo kein 2e Recovery habe, habe ich dies wieder über CF-Root-XX_XEU_JPO-v1.2-Busybox-1.17.1 freigeschalten. Danach wollte ich den ClockworkMod installieren. Das klappt eigentlich auch, aber ich muss jedes mal um da rein zu kommen die update.zip ausführen. Erst dann erscheint das Menü. Ist das nicht dauerhaft? Mach ich was falsch?

    Danke schon mal
    scorpie
     
  2. galaxyS-rookie, 04.12.2010 #2
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    dann hast du den nicht instaliert sondern du führst ihn mit der update.zip einfach nur jedes mal neu aus ;) (ohne install)
     
  3. scorpie, 04.12.2010 #3
    scorpie

    scorpie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2010
    ja nur wie installier ich den denn dann. mehr als das update kann ich doch nicht ausführen
     
  4. djmarques, 04.12.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Einen Kernel flashen der die CWM mit an Board hat
     
  5. scorpie, 04.12.2010 #5
    scorpie

    scorpie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2010
    achso geht das, danke
     

Diese Seite empfehlen