Clockworkmod

.ac schrieb:
ja aber ich muss das so machen... denn das recovery menü das ich habe.. basiert auf dem clockworkmod recovery und kann daher nicht via rommanager installiert werden...
Kannst du das mal erklären?

Vielleicht ist dein ganzer Ansatz sowie falsch.

Und nebenbei: man kann auch Threads lesen, die nicht von einem selbst geschrieben wurden ;)
 
Also wenn ich du wäre würde ich das ganze geflashe von recovery lassen besser eines drauf was einwandfrei funktioniert als du machst einen fehler... und über Fastboot ist sowieso meiner Meinung nach schwer zu verstehen ich hab mich wirklich intensiv damit außernander setzen müssen das ich es wirklich von Grund auf verstanden habe... aber ja musst du wissen wie viel du dir zutraust aber was ich noch immer nicht verstehe...warum wehrst du dich so wehement gegen den RomManager...? Runterladen auf die SD karte ziehen installieren downloaden... das recovery installiert sich dann von alleine... Einstellungen Anwendungen Verwalten Deinstallieren ein Zeitaufwant von nicht einmal 15 mins.. so musst du dich erkundigen suchen lesen verstehen... ich mein okee aber meiner Meinung nach der viel schwierigere Weg :S
 
Er hat scheinbar eine auf der Clockworkmod Recovery basierende Custom Recovery, die er flashen will.

So verstehe ich das..
 
Ich geh aber mal davon aus, daß er eh schon eines drauf hat, sonst hätte er ja CM5 auch nicht. Wenn ein Recovery funktioniert und nicht wegen des Roms ein zwingender tausch nötig ist, warum tut man sich das an?

Und ein Rom, daß eine bestimmte (Clockwork) Recovery braucht - da sollte man doch ohnehin schon wissen was man tut.
 
Naja ich habe mir auch über die Amon Ra 1.7.0 die Amon Ra 1.7.0 cyan geklatscht, weil die schöner aussieht. ;)
Allerdings wusste ich da wie Fastboot funktioniert..

Dein letzter Satz beschreibt einen in jedem Forum vorhandenen Missstand, nicht wirklich viele wissen, was sie da tun..
 
Ja aber wenn er e schon einmal ein Recovery geflasht hat dann müsste er den Vorgang und was er dafür braucht ee wissen... :S
 
Seit das rooten so einfach ist wie heutzutage, scheinbar wohl nicht mehr :D

Und wer nur stur nach Anleitung vorgeht, versteht auch nicht unbedingt was eigentlich gerade passiert....
 
ja aufjedenfall ist das rooten total einfach...
aber das mit dem fastboot habe ich hinbekommen :)
brauche jetzt nur noch die Befehle :)
 

Ähnliche Themen

Nightly
Antworten
18
Aufrufe
6.654
Nightly
Nightly
W
Antworten
12
Aufrufe
2.173
gutaalta
gutaalta
Markus4283
  • Markus4283
Antworten
7
Aufrufe
5.755
Mace89
Mace89
Zurück
Oben Unten