1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

clockworkmode fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von bytexivex, 27.05.2012.

  1. bytexivex, 27.05.2012 #1
    bytexivex

    bytexivex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.12.2010
    hi,

    ich wollte im cwm ein altes Stockrom restoren, dabei hat er einen error produziert und sich aufgehangen.
    Wenn ich jetzt wieder ins cwm will kommt der fehler
    ERROR in /system/bootmenu/script/recovery.sh
    (result: no such file or directory)

    Da sich auch das Telefon nicht mehr starten läßt und auch RSD lite zb es nicht erkennt weiß ich nciht was ich machen soll...
    Jemand eine Idee? :(

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

    gut hab es gott sei dank wieder hinbekommen... nach ewigen probieren hat RSD das telefon erkannt und ich konnte das stock-rom wieder flashen.
     

Diese Seite empfehlen