clockworldmod recovery v2.5.0.7 will sich nicht aktualisieren lassen

So gestern noch einiges rumgefummelt, der Nova Launcher ist echt cool^^ Schade das von dem ganzen Betriebssystem noch kleine ecken englisch sind ^^ aber im großen und ganzen mega zufrieden ;) noch i.welche Tipps :p :X?

mfg
 
Aber gaaaanz kleine Ecken. Wüsste jetzt auf Anhieb nichts.

Tipps? Da kannst du besser im ICS-Bereich gucken.
 
ja ich such da schon den halben morgen^^ finde aber nichts so konkrettes, aber naja gucke gucken, eigene erfahrungen ^^ ;)
achja hab noch ein anderes problem, ich wollte die aktuelle Radio Rom flashen, macht er auch aber wenn ich unter software gucke macht er wieder nichts :(
 
Welche hast du denn jetzt drauf?
 
32.49.00.32u_5.11.05.27
und habe halt das Betasystem da^^
 
Ich glaube es funktioniert nur per Fastboot.
 
heißt xD?
 
Hier gibt es adb+fastboot+tools: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-recovery-allgemeines.69148.html#post-937738
Dann muss dein Handy in den Fastboot-Modus.
Die Radio-Datei sollte in den Ordner wo sich die Fastboot und ADB Dateien befinden.
Dann
fastboot flash radio {ort der Radio datei}

Aber das beste ist du schaust dich im Forum um und liest dich da ein.
Es ist besser zu wissen was und vor allem warum du das machst.
 
ich hatte auch mal cwmr 2.5.0.7 und konnte es ums verrecken nicht aktualisieren.
also original ruu froyo instaliert, dann mit unrevoked 3.21 (mit neuesten gings nicht) gerootet und recovery amonra 2.0.1 installiert.

janusz
 
Das hat er ja jetzt ;)
Allerdings mit CWM
 
Ich lese mir das mit dem fadtbot zu Haus durch bin mobil ob und alles aber schon mal vielen dank Radios waren ja so wie ich gelesen habe zum empfangen und versenden
 
Aber ich sage mal, wenn alles ohne Probleme läuft würde ich drauf verzichten.
 
Sicher? naja ich dachte dann läuft es verbindungsmäßig noch viel besser :X aber okay du hast da VIEEEEEL mehr Ahnung wie ich.
 
weists du eigentlich wie ich die tastenvibration deaktiviere `?(Im Menü hab ich eigentlich alles dafür deaktiviert aber es vibriert trotzdem immer noch :(.?
 
Einstellungen - Sprache&Eingabe - dann auf das Einstellungen-Icon bei Android-Tastatur
 
Ah vielen dank, übersehen das es da ein Untermenü gibt. heheh :D danke
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.806
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.950
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten