1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Floechen95, 01.11.2011 #1
    Floechen95

    Floechen95 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Hallo alle zusammen, kann mir einer sagen ob die Cloud to Device Funktion im CM7 entfernt wurde?? Ich versuche nämlich zur Zeit verzweifelt "fire alarm - beta" zu installieren. Bei anderen geht es anscheinend mit dem Defy aber unter CM7 schreibt der Market mir nicht kompatibel.
    LG
     
  2. Floechen95, 01.11.2011 #2
    Floechen95

    Floechen95 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Kurze Akutalisierung hatte mein Handy auf Stock zurück Programm geladen und gesichert und naja es funktioniert auch unter CM7 einwandfrei nur naja updates müssen wohl ausbleiben da muss es doch eine möglichkeit geben ...
     

Diese Seite empfehlen