1. s33pferd, 15.11.2011 #1
    s33pferd

    s33pferd Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe leute ich habe seit anfang august ein wildfire s deswegen auch das forum ausgewählt ihr habt mir schon sehr viel INPUT gegeben wie ich mein handy gut behandel xD

    Jetzt hab ich aber folgendes Problem mit diesen Clouds and sheep APP:
    Habe es installiert gehabt zum spielen, dann habe ich es deinstalliert und trotzdem ladet es immer wieder neu wenn ich das "mobile internet" einschalte - mittlerweile kann ich das internet garnicht mehr nutzen weder w-lan noch das mobile!

    Wie kann ich also Datein finden und sie wirklich von meinen handy löschen??
    da muss ja noch was drauf sein trotz deinstallation, sonst würde es nicht immer wieder laden obwohl mein net grad garned geht...HILFE BITTE!

    by the way ich hoffe ich hab nicht zu schlecht gestöbert, sodass ich einen schon mir helfenden thread übersehen hab...

    Danke für euren input ~*
     
  2. Schnello, 15.11.2011 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru