CM 10.1 -- Finny VS blindndumb

Du weißt schon, dass das MOD nicht für das Desire S ist? :confused:
 
Doch, steht unter den kompatiblen Geräten dabei...
 
Ah, ok, wer lesen kann ist im Vorteil .. :glare:

Und wie sind Deine Erfahrungen mit diesem ROM?

Florian
 
Das ist keine ROM, sondern nur ein MOD...
Ich bin der Meinung, das die CM 10.1 von blindndumb jetzt noch etwas geschmeidiger läuft.
Kann aber auch nur Einbildung sein.
 
heiweb5 schrieb:
Das ist keine ROM, sondern nur ein MOD...
Ich bin der Meinung, das die CM 10.1 von blindndumb jetzt noch etwas geschmeidiger läuft.
Kann aber auch nur Einbildung sein.

Also ich kann keinen Unterschied feststellen. :glare:
 
So richtige Unterschiede stelle ich auch nicht mehr fest, nur das die Akku Lauf Zeiten miserabel sine

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab den MOD seit einer Weile bei Flinny's ROM geflasht, für Multitasking bringt es ein bisschen was. Insgesamt weniger InApp-Lags.
Eine Leistungsverdopplung wird sich ja wohl keiner erhofft haben ;-)
 
Hallo zusammen,

ich habe mir nochmals die aktuelle released ROM von blindndumb vom 08.08. per Full Wipe geflasht.
Nun habe ich auf meiner Speicherkarte die Ordner Alarms, Notifications und Ringtones.

Wie binde ich diese in das CM 10.1 ein, damit ich die dort enthaltenen Töne nutzen kann?
 
also ich hab den Ordner "media". Darin den Ordner "audio" und darin die Ordner "alarms", "notifications" und "ringtones".
Funzt.

Mal eine andere Frage:
Ich habe bei der Version vom 08.08. (davor auch schon) ab und zu das Problem, dass wenn ich jemanden anrufe, sich der Gegenüber nur im Echo hört, mich aber nicht. Ich höre ihn aber. Wenn man neu wählt, geht es. Reproduzieren kann ich es nicht, scheint aber ein Bug zu sein. Kennt ihr das Problem? Nervt schon ein wenig...

Sonst ist das Rom echt super, bin total zufrieden.
 
smumode schrieb:
also ich hab den Ordner "media". Darin den Ordner "audio" und darin die Ordner "alarms", "notifications" und "ringtones".
Funzt.

Bei mir leider nicht... :confused:
Mache ich was falsch oder muss ich irgendwo irgendwas einstellen?
 
Erstelle diese Ordner einfach manuell und füge dort deine gewünschten Sounds ein. Dann müssten sie erkannt werden.
Falls nicht, müsste ein Neustart von Android helfen.
 
Ähm, die Ordner sind ja schon da, werden aber trotz reboot nicht erkannt...
 
heiweb5 schrieb:
Ähm, die Ordner sind ja schon da, werden aber trotz reboot nicht erkannt...

Wichtig ist auch, dass die drei Ordner (ringtones, Alarm, notifications) Unterordner des Ordners audio sind, welcher wiederum ein Unterordner von media sein muss. Bei mir klappt es dann - auch ohne Neustart.

Gesendet von meinem Desire S
 
  • Danke
Reaktionen: heiweb5
Bei mir funktioniert es leider nicht... :-(
Auch nach einem erneuten Full Wipe keine Änderung.

Gibt es eine andere Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es so, dass wenn ich bei den Einstellungen "Klingelton" anwähle, ich gefragt werde, womit ich die Aktion ausführen möchte. Danach kann ich dann z. B. mit dem ES Dateiexplorer hinnavigieren, wohin ich möchte, sodass es völlig egal ist, wo der Klingelton abgespeichert ist. ;)

@smumode: Die von Dir beschriebenen Probleme beim Telefonieren habe ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: smumode
Kann ich denn den Kernel von Sultan nur für die CM 10.2 von Sultan fürs Sensation nutzen oder würde dieser auch unter CM 10.1 von blindndumb fürs Desire S laufen?
Goo.im Downloads - Browsing pyramid
 
Wäre zu schön, wenn es so einfach funktionieren würde.
Aber etwas für CM10.1 wird bestimmt nicht für CM10.2 funktionieren und
Ein Kernel für ein anderes Gerät lässt sich auch nicht willkürlich für´s DS nutzen :-(
 
Daniel88BK schrieb:
Wäre zu schön, wenn es so einfach funktionieren würde.
Aber etwas für CM10.1 wird bestimmt nicht für CM10.2 funktionieren und
Ein Kernel für ein anderes Gerät lässt sich auch nicht willkürlich für´s DS nutzen :-(

Schade...
 
Bei flinnys Bild ist meine YouTube Video Qualität dermaßen schlecht, weis jemand woran es liegt ? Und Verbesserungen?

Bei stock 4.0.4 läuft YouTube in bester quali

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Kugelhai
  • Kugelhai
Antworten
2
Aufrufe
937
Kugelhai
Kugelhai
D
  • Gesperrt
  • dorpm
Antworten
2
Aufrufe
1.316
dorpm
D
AnyChris
Antworten
2
Aufrufe
913
AnyChris
AnyChris
Zurück
Oben Unten