CM 10.1: Telefon wacht manchmal nicht mehr richtig auf

D

Daniel_222

Neues Mitglied
0
Hi!

Mein Xperia S wacht mit dem CM 10.1 ab und zu nicht mehr (richtig) auf. :)

Also wenn es rumliegt und ich die An-/Aus-Taste drücke um in den Sperrbildschirm zu kommen, leuchtet nur die Leiste unterhalb des Displays. Das Display bleibt aber schwarz. Interessanterweise lebt das Telefon aber noch. Z. B. kann ich das Telefon noch anrufen (es dauert aber 10 Sekunden bis es anfängt zu klingeln) und danach leuchtet sogar die Benachrichtigungs-LED. Nur bleibt der Bildschirm halt immer schwarz.
Neustart über An-/Aus-Taste + Lauter-Taste: Bootscreens sind sichtbar aber sobald dann der Lockscreen kommen sollte, wird er wieder schwarz. Nach ein paar mal neu starten geht's dann wieder wie gewohnt. Habe das jetzt so 1x am Tag. :-/

Kann damit jemand was anfangen und hat eine Lösung für mich? :)

Grüße,
Daniel
 
Bist du einer der Menschen die an, aus drücken und sofort über den Bildschirm streichen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du schonmal nen Full Wipe gemacht und CM neu heruntergeladen und installiert?
 
Keinbockwurst schrieb:
Hast du schonmal nen Full Wipe gemacht und CM neu heruntergeladen und installiert?

Nein. Verliert man dadurch die Daten / Einstellungen? Also muss ich danach alles wieder neu einrichten?

In den letzten 4 Tagen ist es übrigens nicht wieder passiert. Einzige Änderung, die ich mal testweise vorgenommen habe: Minimale Taktfrequenz auf 432 MHz angehoben. (Vorher hatte ich übrigens nichts an den Leistungs-Einstellungen geändert)
Ob das irgendwie geholfen hat? :-/

Daniel
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.764
Gonzales70
G
Belze
Antworten
337
Aufrufe
41.964
Freeman90
F
Nostix
Antworten
0
Aufrufe
950
Nostix
Nostix
Zurück
Oben Unten