CM 10.2 - Bluetooth funktioniert nicht

hihiman

hihiman

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 4 Monaten JB 4.1.2 mit diesem Kernel Zippyshare.com - kernel_308_next_61.7z stabil mit dem auf meinem Next laufen gehabt. Das Einzige, was mich wirklich genervt hat war, das in den Einstellungen der Punkt System nicht vorhanden ist. Daher kann man auch nicht die Darstellung des Akkus (Symbol und %) auswählen.

Ich hab nach einem Flash-Marathon nun endlich CM 10.2 4.2.2 von CM10.1 on rk29board ! | Crew RKTablets mit dem Kernel 5-Point Multitouch Kernel for Odys Loox-Plus & Next | Crew RKTablets installiert. Nach NAND-Fix, SD into NAND Fix und Sensor fix (1&2) sowie der manuellen Fixes des Maus-Kreises mittels
mount -o remount,rw /system
cp /system/usr/idc/lz300msf_Touchscreen.idc /system/usr/idc/gt801-touchscreen.idc
mount -o remount,ro /system


behoben.

Alle anderen Fixe (z.B. Model fix Next, Tablet UI fix, PhabletUI Fix,...) bewirken nur, dass deas Tablet in einer Bootschleife hängen bleibt.

So nun mein Problem: ich kann Bluetooth nicht aktivieren. Ich habe auch schon versucht (nur) einen anderen Kernel zu flashen - leider ohne Efolg.

Habt Ihr eine Idee, wie die Bluetooth-Funktion (natürlich bei installierten USB-BT Modul, dass übrigens unter 4.1.2 problemlos funktionierte) aktivieren kann?

Gruß
HiHiMan
 
Ich habe das CM 10.1 für das Next auch bereits dort gesehen, welche Files braucht man für das Update?
 
Hat keiner 'ne Idee, mit welchem Fix ich das Bluetooth-Modul beleben kann?
 
Irgendwie ist das Next Forum so gut wie Tod :-(
 

Ähnliche Themen

T
  • tweety1103
Antworten
5
Aufrufe
5.818
tweety1103
T
D
  • der_pringles
Antworten
0
Aufrufe
1.456
der_pringles
D
O
  • Oliver66
Antworten
5
Aufrufe
4.199
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten