CM 10 oder CM 7 fürs Galaxy 3?

KarlRanseier

KarlRanseier

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo, hab jetzt mal in den letzten Tagen mein Handy geflasht, mal CM 7.2, Version Alpha 9 draufgehabt, dann CM 10.

Folgende Mängel sind mir aufgefallen:
Bei CM 7: beim Aktivieren des Bluetooths (dauert ne halbe Ewigkeit) hängt sich das Handy auf. Ansonsten läufts sehr flüssig.

CM 10: Synchronisation und Hintergrunddateien lassen sich nicht deaktivieren, oder habe ich etwas übersehen? (Ein Grund, warum ich zurück bin zu CM 7). Ansonsten scheint es mir recht gut zu laufen. Was würdet ihr empfehlen??

(Vor dem Flashen war CM 7.2, Alpha 3 drauf. Zwischen Alpha 3 und Alpha 9 liegen Welten).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • iKekz97
Antworten
9
Aufrufe
2.070
mankokoma
mankokoma
quatschkopf
  • quatschkopf
Antworten
13
Aufrufe
2.807
meLAW
meLAW
meLAW
Antworten
7
Aufrufe
2.691
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten