CM 11 (4.4.4) fürs Mini-I: SIM-Karte wird nicht entsperrt

C

claro

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem GT-S5570I folgende Rom instaliert:

cm-11.0.0-RC14-GT-S5570i-tassve.zip und die gapps-kk444-20140724-v2.2.zip.
Das Gerät bootet normal, entsperrt die SIM-Karte aber nicht.
Also bleibt bei SIM-Karte wird entsperrt stehen, bis der Bildschirm schwarz wird. Sobald man mit der Power-Taste den Bildschirm aktiviert, ist wieder das Tastenfeld für die PIN-Eingabe zu sehen. PIN eingeben Resultat wie oben. Kann beliebig oft wiederholt werden. Einer eine Idee?
Gruß
Rolf
 
Ist der Flugzeug Mode aktiv?
 
Hallo magicw,

nein, Flugzeugmode ist aus-
 
Dann würde ich mal die ROM wechseln. Oder du müsstest dann wohl oder übel mal im entsprechenden XDA-Thread (ich vermute du hast die ROM von dort) schauen ob da was zu dem Thema existiert.

Netlock/Simlock ist aber kein Thema auf deinem Gerät?
 
Hi,
Danke. Dann werde ich erst al bei den xda Leuten schauen, oder kennst du eine CM11 ROM ohne dieses Problem?
 
nein - ich hab nur das 5570 ohne "i" da ist Kitkat performancetechnisch schon eine Qual :rolleyes2:
 
Ich hatte gestern auf nem Samsung auch 2 x das Problem das die SIM Karte nicht erkannt wurde und ich habe mal paar Sachen deinstalliert vor allem aber Designpakete die z.b. FullScreenCaller drinhaben,also ich kann es nur vermuten.Jedenfalls hab ich 2 Designpakete rausgekickt obwohl die für CM12 waren dann ging es wieder.

Als nächsten Fehler für dein Problem kann ich sagen das wenn man einen Ordner erstellt und in den Ordner "Kontakte" reinzieht und diesen Ordner dann über das Schloß schützt das auch keine SIM erkannt wird !

ich seh gerade ist ja ein I5570 Galaxy Mini...hab ich letzte Woche installiert und läuft mit dieser CM und gapps:
cm-10.1.0-RC5-GT-S5570-tass
gapps-kk-20140105-signed

have fun...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.641
karinafkarina
K
M
  • marc1990
Antworten
1
Aufrufe
2.079
kienle.mk1
kienle.mk1
D
Antworten
2
Aufrufe
2.012
dr.wima
D
Zurück
Oben Unten