CM 12.1 vom 24.04. SIM Fehler auf GT-N5100

T

trickreich

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat noch jemand CM 12.1 auf das N5100 gepackt?

Habe es sogar mit Reset und den 5.1-gapps versucht. Aber man kann die SIM Karte nicht mehr entsperren. (Fehlermeldung)

Zurück auf CM 12 funktioniert wieder alles normal.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Trickreich
 
Hallo,
bei mir auch das Gleiche Problem mit SIM-Karte!

Noch dazu, dass ich keine Kontrolle auf meinem Kopfhörer über Tasten Play-Laut und Leise habe!

Ich hoffe, CM finden bald eine Lösung!
Grüße!
 
Hallo,

hat schon jemand das nightly vom 26.04. versucht?

Die Angaben zu den Änderungen auf cmxlog sind leider so kryptisch das ich nicht feststellen kann ob das SIM Problem behoben wurde.

Schönen Tag noch

Trickreich
 
Bin auf der vom 3.5 ...Ich habe derzeit einen Bootloop wenn ein Theme installiert ist. sonst läuft es schon ganz gut. LG locce
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin jetzt beim Nightly vom 28.4. läuft ohne Probleme. :)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
4.831
html6405
html6405
B
Antworten
1
Aufrufe
2.339
Lenoid
Lenoid
morrg
  • morrg
Antworten
2
Aufrufe
2.435
Logo78
Logo78
Zurück
Oben Unten