CM 13 aka Android M auf dem fire hdx ?

Den Thread habe ich schon ein paar mal durch :biggrin:

Am Ende steht , wie gesagt, ein Austausch, der bei mir mit Sicherheit nicht in Frage kommt.
Trotzdem Danke.
 
Kann man das Safetrap nicht irgendwie reparieren?
[doublepost=1463398025,1463397746][/doublepost]Das es für den Thor nicht eine Flashsoftware gibt, wie beim Handy zum Beispiel.
Das ist von Amazon bestimmt so gewollt, das man an Amazon gebunden ist.
Aber ein freies Android ist besser und das CM13 läuft wirklich top.
Safetrap muss wohl viele Schwierigkeiten machen, was ich so gelesen habe.
Das TWRP ist eindeutig besser.
Mal sehen, ob sich hier nochmal ein Safetrap Spezialist meldet?
 
Hab da doch noch ein Problem festgestellt:
Bei dem CM13 frisst mir den Akku innerhalb von 2 Tagen auch im Standby leer. Hat das Problem noch jemand?
 
Habe nun von einem Bekannten ein Fastboot Kabel bekommen. Kann ich damit noch was ausprobieren?
 
Ich kann es dir nicht sagen ob das Fastboot Kabel funktioniert und wie man ins Fastboot kommt.
Bei mir ging es nicht und hatte danach noch Schwierigkeiten beim booten.
Ich hab ehrlich gesagt kein Plan, weil ich mich mit dem Safetrap überhaupt nicht auskenne.
 
Roldroit schrieb:
Hab da doch noch ein Problem festgestellt:
Bei dem CM13 frisst mir den Akku innerhalb von 2 Tagen auch im Standby leer. Hat das Problem noch jemand?
Habs gelöst, scheinbar. Es war eins der Google-Apps. Habe neu geflasht und dann die Pico-Gapps drauf statt der Nano-Gaps. Über Nacht nur 2% Verlust im Standby.
Nur als Rückmeldung, dalls noch jemand Akku Probleme mit CM13 feststellt.
 
Welche CM13 Version hast du genommen?
Ich meine das Datum.
Welche Gapps von welcher Seite?
Stelle die Links herein, wenn es nicht zu viel Arbeit für dich ist.
Der Akkuverbrauch ist schon etwas höher wie bei der Stockrom 4.5.2
Bloß bei der TWRP flashbaren 4.5.2 bekomme ich den Play Store nicht zum laufen.
Ist da sehr schwierig.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.986
Ecki815
E
S
Antworten
3
Aufrufe
2.765
xPehnomx
X
I
Antworten
1
Aufrufe
952
cl-i
C
Zurück
Oben Unten