CM 13 am Photon Q

ronnydroid4

ronnydroid4

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich spiele mir gerade das CM 13 auf mein Photon q auf...

Ist das schon alltagstauglich oder sollte ich lieber wieder retour auf das CM12 ??

Das 12er lief schon perfekt bis zum schluß.....bis ich einen Softbrick hatte.

Vermutlich durch aktivieren des Google Drive für Whatsapp....habs versucht...handy wurde leer und dann war es TOT :)
 
Ich hab CM 13 jetzt ca. nen Monat bei mir laufen und es läuft ziemlich rund
Auch Umlaute usw. funktionieren ohne Probleme
 
Es gibt da einige wenige Probleme wie ich das hin und wieder verfolge.

Es sind allerdings keine Probleme, die ein Alltagsgerät belasten würden. nadlabak (einer der Entwickler für unser PQ) selbst nutzt es auf seinem Alltagsgerät.
Ich warte lieber auf ein snapshot.
 
Da ich keine Aktuelle 12.1 version finde....installiere ich mir mal 13 und teste mal aus...

brauch ich da die gapps auch dazu?
 
Ich werde die Tage mal das aktuelle Nightly auf mein Photon Q aufspielen.
Hat jemand schon persönlich Erfahrungen mit CM13 gemacht?
 
Hallo,

ich habe es gestern mal installiert, im grossen und ganzen läuft es erstmal, aber bei mir stürzt es immer ab wenn Bluetooth aktiviert wird.
Kann aber auch an der Pebble Software liegen, das weiss ich noch nicht

Das mit dem Bluetooth habe ich durch deinstallieren und nochmal neuinstallieren der Pebble Software in den Griff bekommen.

Gibt es eigentlich keine Anzeige mehr von eigegangenen Nachrichten in der Statusbar ?

Gruss

Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat es irgendwer hinbekommen das Benachrichtigungslicht ans laufen zu bekommen ?

Gruss

Norbert
 
Sind noch Photon User hier?

WIe schaut es derzeit aus mit dem 13er ? Das 12er läuft bei mir seit gut einem Jahr stabil...wird Zeit für etwas Neues....
 
keiner der sich traut das neue drauf zu machen ?
Würde mich auch mal interessieren wie sich die Version weiter entwickelt hat

Gruss

Norbert
 
Hallo,

auf meinem aus Südkorea stammenden Q war das 13er installiert.
Solange es nackig war und keine Software installiert war, lief es auch gut, aber mit irgendeiner Software behakte es sich und immer wenn ich angerufen wurde stürzte das Telefon ab.
Ok man wusste dann auch das ein Anruf rein kam, wenn es gerade bootete aber das ist irgendwie nicht ganz das was man von einem telefon erwartet.
Auf die Suche nach dem Programm welches das verursacht habe ich mich dann nicht gemacht, 3 mal neu installieren mit verschiedenen Nightlys hat mir dann gereicht und ich bin zurück auf CM12 gegangen.

Gruss

Norbert
 

Ähnliche Themen

ronnydroid4
Antworten
3
Aufrufe
1.781
ronnydroid4
ronnydroid4
ronnydroid4
  • ronnydroid4
Antworten
1
Aufrufe
970
Loader009
L
doublesnake
Antworten
7
Aufrufe
3.490
ronnydroid4
ronnydroid4
Zurück
Oben Unten