CM 13 Beta für das bq Aquaris E5 LTE / E5s

1

182857

Gast
Hat schon jemand die CM13 installiert? Hatte mich gestern mal an dass Projekt gewagt, leider scheitert es an den gapps. Wenn er startet sagt dass System Playstore wird beendet. Somit mußte ich wieder zurück auf CM12.
 
Ich hatte gestern zufällig auch mal bei HTCmania geschaut, da wohl die CM ROMs für das E5 4G und E5s kompatibel sind.
In dem Thread dazu haben wohl gerade viele Probleme mit der aktuellen Build und den gapps. Entweder nächste Version abwarten oder eine vorhergehende testen. Übrigens bestand das Problem auch im aktuellen CM13 Build für das M5. (siehe dortigen Thread hier auf AH)
 
  • Danke
Reaktionen: 182857
Stimmt, habe eine frühere installiert, dort funktioniert der Playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Seit 4 Tagen gibt's nun offizielle Nightlies für das E5 LTE: CyanogenMod Downloads
Könnt ihr das bitte mal testen?
[doublepost=1474635973,1474635933][/doublepost]@Bärtram Wäre super, wenn du einen Thread dazu analog zum X5 und dem M5 erstellen kannst!
 
Bärtram schrieb:
Hat schon jemand die CM13 installiert?

Jep, läuft soweit ganz gut, Playstore funzt. Live-Display fehlt mir, soll aber angeblich gefixt werden.
Akkuverbrauch ist auch im Rahmen, doch ab und zu hängt irgendwas, so dass mein Akku 3% /h verliert (über Nacht, Flugmodus)

Edit: bin mit Nightly vom 19.9 unterwegs
 
Hallo...

ich habe als Neuling eine Frage.. woher bekommt ihr die ROM ? Ich sehe bei cyanogenmod nur das CM 13.. und die bekomme ich nicht drauf geflasht..

Gruß
 
So.. es hat sich erledigt... ich hatte wohl einen Bug unter win.. unter Linux hat es jetzt einwandfrei funktioniert.
CM 13 läuft...

Trotzdem Danke
 
Also ich nutze Lineage auf dem E5s und zwar das für E5 LTE. Somit hoffe ich auf eine weiteren Support.
 
Danke für das Feedback! Lass uns bitte wissen (im neuen Thread) wenn es mal Probleme gibt. Ich nutze das Gerät selber nicht...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
4.477
busico
B
B
Antworten
5
Aufrufe
3.324
vinta
V
G
Antworten
4
Aufrufe
1.842
vinta
V
Zurück
Oben Unten