CM 13 Beta für das X5 Plus [unofficial][X5Plus-Dev]

Na dann ist ja doch alles nicht so schlimm wie gedacht :lol:
 
Wie ist denn die Akkulaufzeit mit der ROM? Ich habe die Variante von bq-dev auf dem Smartphone und bei der man kann der Akkuanzeige beim runterzählen zuschauen. :biggrin:
 
Ich würde es jetzt auch mal probieren. Auf laut habe ich das Handy sowieso fast nie. Wobei Lautsprecher schon schön wäre, auch zum Musik hören. Sonst irgendwelche gravierenden Bugs?
 
jochenf schrieb:
Die Lösung seine Seriennummer wieder zurück zu bekommen ist so simple das wohl niemand drauf kommt: einfach einen Werksreset im Android machen. :lol:

Nur damit ich was nicht missverstehe: Bekommt man so die S/N auch unter CM13b zurück oder nur unter Stock? :confused2:
 
Nicht probiert, aber von der Logik her nur unter Stock würde ich sagen.
 
Eben probiert, funktioniert unter CM nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 4Kira
Wobei bei CM die Seriennummer auch ziemlich egal ist.
 
Draylin schrieb:
Wie ist denn die Akkulaufzeit mit der ROM? Ich habe die Variante von bq-dev auf dem Smartphone und bei der man kann der Akkuanzeige beim runterzählen zuschauen. [emoji3]
Aha? Es gab bisher keinen Build von bq-dev, der veröffentlicht wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
Ist selbst kompiliert.
 

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
119
NCLBrownAle
N
H
Antworten
6
Aufrufe
767
Haamid
H
A
Antworten
10
Aufrufe
601
mädschie
mädschie
Zurück
Oben Unten