cm 14.1 und adB

M

mike03kd

Neues Mitglied
2
Hallo, habe auf Peregrine cm14.1 installiert, es funktioniert in Verbindung mit Gapps7.1 erstaunlich gut.
Leider wird bei Zugriff über den PC mit adB fast nichts angezeigt. Bei den vorigen Versionen funktionierte das problemlos.
Falls jemand eine Erklärung hat, bitte posten. Es könnte auch ein Bug in diesem frühen Stadium sein, und ich beschwere mich auch nicht.
MfG Mike
 
Gelöst! adb-Plugin 7.6 funktioniert nicht unter Android 7, Update auf adB Version 8.0 löst das Problem.
 
ADB Plugin?
... Meinst du unter Windows?
 
Ja, das Plugin arbeitet mit dem Totalcommander zusammen.Ist mein Favorit, schon wegen der 2-Fenstertechnik.
MfG Mike
Vielleicht noch der Hinweis, daß das Moto4G Peregrine die TWRP-Version 3.0.2-3 benötigt, ansonsten funktionieren die Updates der CM-Roms nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

M
  • mike03kd
Antworten
2
Aufrufe
826
mike03kd
M
cptechnik
Antworten
25
Aufrufe
7.154
Ferrari70m
F
T
  • Tracktorist
Antworten
0
Aufrufe
1.276
Tracktorist
T
Zurück
Oben Unten