CM 14.1

H

hotned

Neues Mitglied
0
Hab gerade gesehen das es den ersten Android Nougat build in Form von CM 14.1 gibt. Hat es jemand geflashed? Ich trau mich noch nicht da ich mein A9 täglich brauche.
Ich würde es aber trotzdem gerne Diskutieren, hab seit einiger Zeit CM 13 ohne große Probleme laufen. Muss nur jedes Mal nach nem Neustart den Provider manuell einstellen aber damit kann ich leben.

Basti
 
Also, ich hab heute dann den Selbstversuch gewagt. CM 14.1 aka Android 7.1.1 läuft bei mir seit ca 3 Std und ich hatte bisher keine Probleme. Kamera, Wlan, Bluetooth etc läuft alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Nightly cm-14.1-20161217-NIGHTLY-hiaeuhl.zip laufen.

Leider kann ich keine Verbindung über LTE aufbauen. Die Simkarte ist in Ordnung, habe sie in einem anderen Telefon überprüft.

Folgende Punkte sind für MICH noch problematisch:
- SIM Karte wird nicht erkannt
- Internetverbindung über 3G bzw. LTE nicht möglich
- Kamera stürzt wenn man Sie aus dem SMS/MMS Programm startet ab

Das das A9 für mich nutzlos ist wenn die SIM Karte nicht erkannt wird, bzw. ich das mobile Internet nicht nutzen kann, werde ich zurück auf CM13 wechseln.

Insgesamt wirkt CM14.1 für das A9 für mich noch fehlerbehaftet.
Werde mir das in einem halben Jahr nochmal anschauen, ob es dann besser ist.
 

Ähnliche Themen

Blaze1984
  • Blaze1984
Antworten
2
Aufrufe
1.881
Blaze1984
Blaze1984
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
0
Aufrufe
1.180
iOSUser7.1.1
I
T
Antworten
23
Aufrufe
4.796
dakonga
D
Zurück
Oben Unten