1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM 5.08 flash. Bootscreen in Schleife

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Katz@Magic, 16.07.2010.

  1. Katz@Magic, 16.07.2010 #1
    Katz@Magic

    Katz@Magic Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo,

    hab mich endlich durch-gerungen mein Magic zu flashen... soweit so gut...

    Hatte nun bereits CM 6 RC1 und CM 5.08 drauf, beide mit GApps und beide wollen einfach nicht laufen, sprich man sieht das Rote VF-Logo, dann zuerst das Bunte X welches dann Blau wird, hängen bleibt und wieder beim bunten anfängt um schließlich wieder blau zu werden und nach einiger Zeit wieder hängen zu bleiben um wieder bunt zu werden.... Ich denke ihr wisst worauf ich hinaus möchte :D Das ganze hab ich 26 Minuten laufen lassen...

    Radio 2.22.19.261
    CPLD-10
    HBOOT-1.33.2004 (SAPP10000)
    SPL

    Hab mich an Schritt 3 von mjrgens Anleitung gehalten und die dort verlinkten dateien benutzt.

    Zurzeit hab ich wieder ein Nandroid Backup eingespielt.

    CRC24 - 1.5 mit custom Recovery Cm 1.4 + JF oder so ähnlich :D

    Was hab ich falsch gemacht?


    //EDIT:

    Ich weiß was ich falsch gemacht habe... Ich hätte besser mal ein Aktuelles Recovery genommen. Hab ich nun auch, Amon Ra.

    Einfach ins Recovery gehen und dann per SDK und adb flashen.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010

Diese Seite empfehlen