1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM 5 port für Milestone

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von xanya, 19.10.2011.

  1. xanya, 19.10.2011 #1
    xanya

    xanya Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hey Jungs,

    rein interesenhalber! Gibs irgenwo ein CM5 port für unseren Stein? Ich fahre grad auf dem Eclairmod und wollte wissen ob es da irgendwas in der richtung gibt.

    Schönen abend noch
     
  2. justanordinarydude, 19.10.2011 #2
    justanordinarydude

    justanordinarydude Gast

    Telus Lite?
     
  3. xanya, 20.10.2011 #3
    xanya

    xanya Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Basiert telus lite überhaupt auf CM 5??soviel ich weis ist es ja halb aus einem telus firmware und der rest nen europäischen firmware? Berichtigt mich wenn ich falsch liege...
     
  4. justanordinarydude, 20.10.2011 #4
    justanordinarydude

    justanordinarydude Gast

    ja hast recht, is ein Stock Eclair Mod, aber es gibt halt kein CM5.
     

Diese Seite empfehlen