1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM 6 alpha 1,2,3,4.... - Downloadlink

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von Hanneskitz, 10.07.2010.

  1. Hanneskitz, 10.07.2010 #1
    Hanneskitz

    Hanneskitz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Hallo Kollegen!

    Ich habe zwar die Alpha1 Version von CM6 gefunden, wo sind aber die nachfolgenden Alpha Versionen?

    Kann jemand einen Downloadlink posten?
     
  2. Deanna, 10.07.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
  3. Kranki, 10.07.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Zur Klarstellung: Es gibt nur eine Alpha. Für die nightly builds werden nichtmal Bugreports angenommen, die sind einfach nur für Interessierte der aktuelle Stand, wie auch immer der aussieht.
     
  4. itsme1, 10.07.2010 #4
    itsme1

    itsme1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Hallo!

    Läuft der CyanogenMod 6 Alpha1 stabiel? Würde mich sehr dafür interessiern! Ich habe mein N1 gerooted und das FroYo installiert!

    Wie installiert man den CyanogenMod 6 Alpha eigentlich? Gleich wie Froyo?

    Danke!
     
  5. e-LUNATIC, 10.07.2010 #5
    e-LUNATIC

    e-LUNATIC Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Läuft sehr stabil!
    Ich gehe davon auf das du schon ein anderes Recovery geflasht hast...
    Ich finde die Recoverys vom RomManager am besten und die findest du aktuell immer hier:
    http://gh-pages.clockworkmod.com/ROMManagerManifest/
    Code:
    fastboot flash recovery recovery-clockwork-2.0.2.0-passion.img
    Dann musst du dir nur noch die Alpha von Cycanogen herunterladen:
    Index of /nightly/passion/
    und die aktuelle Version der Googleapps (GAPPS):
    Index of /mirror/gapps/

    Dann musst du nur noch beide Dateien im Recovery flashen angefangen mit dem Cyanogen mod.
    Vorher jedoch Wipe/Factory reset...
     
  6. Puky70, 11.07.2010 #6
    Puky70

    Puky70 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    26.04.2009
  7. RinTinTigger, 11.07.2010 #7
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Hui,

    der RC ist mir untergegangen ^^
     
  8. itsme1, 11.07.2010 #8
    itsme1

    itsme1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Danke!

    Ich habe dazu noch eine Frage: Wozu muss man Googleapps flashen?
     
  9. RinTinTigger, 11.07.2010 #9
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Die google apps sind z.b. Googlemail. Cyanogen wurde von google untersagt, diese apps in sein Rom mit einzubinden. Daher muss man sie gesondert flashen!
     
  10. itsme1, 11.07.2010 #10
    itsme1

    itsme1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Danke RinTinTigger! Jetzt weis ich das auch!:D
     
  11. kRx

    kRx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    08.06.2009
    @ RinTinTigger:

    auf der Seite wo man die Gapps runterladen kann gibt es mittlerweile jede Menge Versionen ohne für mich ersichtlichen Unterschied.

    Im RC1 Post von cyanogen auf xda stellt er den Link für die mdpi version ohne nummer - nu gibt es da schon neue mit Version 2 und 3...
    nur KEINE AHNUNG was da der unterschied ist

    einer ne Ahnung?
     
  12. RinTinTigger, 12.07.2010 #12
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Du brauchst mit dem aktuellen Build die Gapps Version FRF91 des neusten Datums =)
     
  13. Flycs, 12.07.2010 #13
    Flycs

    Flycs Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Phone:
    HTC One M8
    ...und es sollte die HDPI-Version sein - die MDPI-Version ist für HVGA-Geräte.
     
  14. itsme1, 12.07.2010 #14
    itsme1

    itsme1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Hallo!
    Ich möchte mir den CM6 RC1 auf mein N1 flashen! Dazu muss man einen Wipe machen, sollte kein Problem sein da ich alles mit Titanium Backup gesichert habe!
    Wenn ein neuer CM6 Final releast wird, muss ich dann wieder einen Wipe machen, oder braucht man dann nur updaten?
    Danke!
     
  15. RinTinTigger, 12.07.2010 #15
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Ausprobieren.

    erstmal ohne wipe, gucken obs geht, wenns probleme gibt dann mal mit wipe!
     
  16. kRx

    kRx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    08.06.2009
    also ich hab die passion gapps drauf und hab seit ich das mal draufgemacht hab auch nichts daran geändert und es läuft einwandfrei...
    weis nicht was alle haben
     
  17. Flycs, 15.08.2010 #17
    Flycs

    Flycs Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Phone:
    HTC One M8
    CM6-RC3 ist draußen!
     

Diese Seite empfehlen